Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by TORSTEN TOTTI MALM

....
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hahahaha....die EuleEule-Tattoos suchen ist absolut profesionell und schmerzfrei mit photoshop auf die Pelle gezimmert worden....ohne jegliche Rücksicht. Der Körper... eine glatte Leinwand.
Können die Nadelwerker nicht mal komplett gesperrt werden. Is doch jedesmal Beschiss.

 

Die Positionierung und die Zusammenstellung der Bildmotive finde ich klasse. Da ist Dynamik drin und eine Geschichte wird auch erzählt. Könnte ein glattes 10er Tattoo sein. Zum Thema "Eule" eine der spannendsten Interpretationen, die ich gesehen habe. Ich würde es zu gern mal in Natura sehen.

 

ich versteh nicht wie jemand 10 Sterne geben kann.
LEUTE!!! das ding ist ein reines photoshop Motiv und nicht wirklich tatowiert.

Antworten anzeigen
 

Was mich wirklich wundert: warum gibt es auf Bilder vom NW keinerlei Feedback, noch nicht einmal von guestartists? Muss man für einen guestspot eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen, die einem verbietet, für seine Werke Rede und Antowrt zu stehen?

Für mich ist das fast schon Mißbrauch dieser Seite, die sich ja als Schnittstelle zwischen Tätowierern und Tätowierten begreift. Ich verstehe Martin da auch kein bisschen...warum lässt er es zu, daß der Grundgedanke hinter dieser Seite so korrumpiert wird? Ich meine, wäre das nicht so, warum hätte man sich sonst die Mühe mit Uploadregeln gemacht, wenn es nicht die Intention war, solche manipulativen Bilder von Beginn an zu bannen und unter Kontrolle zu halten?

 

@yuggoth: was bitte für hautrötungen??? das sollen die umrisse des nebels sein und sollen somit zum Motiv gehören.

woran man erkennt das es fotoshop ist?? also wenn du mir und dir wirklich glaubhaft erklären kannst wie diese EuleEule-Tattoos suchen ohne auch nur die geringste wölbung oder verzerrung aufzuweisen von der brust durch die achsel auf die schulter kommt...ja dann....... versteh ich die welt nicht mehr.
vergleich doch das hier mal mit nem ehrlichen tattoo. willste mir erzählen das hier ist echt??
absolute verarsche.

Antworten anzeigen
 

https://www.instagram.com/p/BB-xRgmxYan/

Sieht für mich alles save aus.

Ich wäre bisschen vorsichtig mit Aussagen wie alles sei fake von denen.
Könnte ja schnell zur Rufschädigung werden?

Antworten anzeigen
 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche User schon an Halluzinationen leiden.

Kommt mal runter.

Klar sind bearbeitete Bilder scheisse und unfair. Klar regt es einen auf, dass eine Arbeit nicht einfach reingestellt wird, wie sie wirklich aussieht (vorallem bei gut gestochenen Sachen...kaum zu verstehen. Hat man das nötig?)...
Aber hört doch mal auf, euch Dinge einzubilden und zu brüllen, noch bevor ihr euch das Bild angeschaut habt - das machen die meisten von euch mittlerweile bei Nadelwerk-Posts nämlich, wetten?! ;)

Zum Tattoo: ohne Grundsatzdiskussionen über Bildbearbeitung, wo sie nicht mal notwendig wäre.....und Haltbarkeitsphilosophien....
Sieht geil aus.

Moderator
 

es gibt hier genauso andere bilder von anderen studios, die alles 10er bekommen, weil es nicht vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ist...

mitlerweile ist das hier bloss noch eine persönliche hexenjagd...
ganz klar, wer sich nicht mit NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen identifizieren kann, muss es auch nicht bewerten...

aber kontinuierlich eine einer bewertung abgeben ist ja auch doof... nicht?

man kann trotz bearbeitung (ja, auch ich sehe das bei einigen bildern von ihnen... aber nicht bei allen) beurteilen, ob es eine gute oder schlechte arbeit ist... von mir aus kann man halt einen fünfer geben... aber ein einer ist es nie und nimmer...

 

Da gebe ich Cruze recht und enthalte mich deshalb schon etwas länger jeglicher Bewertung vom NW.

 

Ich gebe Cruze nicht recht. Und solange das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen hier extrem bearbeitete Bilder einstellt, werde ich konsequent 1 SternStern-Tattoos suchen geben. Das ist nämlich nichts anderes als Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen. Wenn nämlich alle das nur ignorieren und die NW- Jünger 10 Sterne verteilen denkt der TB - Neuling:" Boah geil man, zu denen muss ich auch", nur um dann festzustellen, dass sein Tattoo irgendwie nicht so plutoniummäßig leuchtet wie auf den Bildern hier auf TB.
Gab ja auch schon einige nette Beispiele, wo User hier ihre unbearbeiteten Tattoos vom NW eingestellt haben. Da waren wirklich erschreckend schwache Sachen dabei oder Tattoos, die gerade mal nach drei Jahren totale Matsche waren.
Jeder kann hier machen was er will: 10 Sterne für ein bearbeitetes, nicht haltbares Tattoo geben, es einfach ignorieren oder eben so wie ich 1 SternStern-Tattoos suchen für diesen offensichtlichen Betrug am Kunden verteilen.
Also ich werde mit Freuden weiter diese Hexenjagd aufs Hexenwerk ähh Nadelwürg, sorry natürlich NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen betreiben.
Und nur mal so am Rande: Der Name NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ist übrigens geklaut, das Original ist in Konstanz am Bodensee zu Hause, der Besitzer hat sich damals auch tierisch über diesen geistigen Diebstahl aufgeregt!

Antworten anzeigen
 

Wenn man mal auf die Facebook-Seite von Thorsten Malm geht, dann glaube ich schon, dass das ein geiler Stecher zu sein scheint ;)
Die NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Internetseite halte ich dagegen für eine Frechheit. Dort werden Jugendliche gepierct und tättowiert (bin ich grundsätzlich gegen!) wenn Mama nachgibt und unterschreibt und ein paar andere Geldschneider Praktiken sehe ich nach meinem Geschmack auch.
Jedoch sollte man wirklich danach gehen...die "ehrlichen" Tattoos von Nadelwerkern auch ehrlich zu bewerten. Vielleicht merken dann irgendwann auch die, dass es sich lohnt die guten Arbeiten nicht noch unnötig auf Hyper Hyper zu trimmen.


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben