Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smally: Smoking Lady

In ca. 5h von Chris Schmidt gestochen...

Schmerzen waren teilweise echt übel.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon älter. Es geht hier nur um die Dame.

Smoking Lady
7.8125
Durchschnitt: 7.813 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

hmm
nicht schlecht im Grunde, aber was mir sofort auffällt, sind die unterschiedlichen Augenbrauen und die komische Nase...die is perspektivisch irgendwie misslungen.

 

Schließe mich Frau Emily an. Die Perspektive ist brutal misslungen.

Keine Ahnung, wie man so was bewerten soll...

 

Versteh nicht, was an der Nase komisch sein soll, zumal da ja der Schatten des Rauchs noch mit reinspielt. Zudem muss ich wohl niemandem erklären, dass das Motiv an dieser Stelle immer anders aussieht, je nachdem wie hoch man seinen Arm hebt. Aber das ist eure Meinung und dafür sind wir ja hier.

Antworten anzeigen
 

Das ist jetzt nicht explizit auf die beiden Kommentatoren über Dir bezogen, aber doch, das muss man offenbar. Es verwundert mich immer wieder aufs Neue, dass Verzerrungen durch Unebenheit des Körpers oder dessen Bewegung nicht selten kategorisch ignoriert werden.

Davon ab finde ich alle anderen Tätowierungen von Dir, die ich hier sehen kann, um Längen besser.

Moderator
 

irgendwie stört mich hierbei irgendwie die Mundpartie....

 

Mich stört extrem ihre untere Zahnreihe ...was is da passiert??
Der "knick" in der Nase der durch die. ..für mich...zu starke Schattierung zustande kommt empfind ich auch als sehr störend. Das hätte was weicher gekonnt.
Den Rest find ich ganz iO


Weitere Tattoos von smally

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 57 Gäste online.

nach oben