Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


naschkatze16

Vorname, Name
Julia

Wohnort
Rostock

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.10.1992

Mitglied seit
13 Jahre 34 Wochen

Musik
Electro

Aktivität
naschkatze16 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von naschkatze16

danke für eure kommentare :) und liquid hat teilweise recht. ich hatte zwar das bild der tattoowiererin gezeigt aber noch einen anderen schmetterling als vorlage den ich in google gefunden hatte. zwar war der schöne große schmetterling von hier sogesagt mein vorbild aber najaa seht ja was draus raus gekommen ist :) ich bin zumindest seeeeeehr zufrieden :) und später möchte ich das auch noch erweitern

achja ganz vergessen zu erwähnen. ich habe es freitag stechen lassen und ist noch am abheilen und zum nachstechen muss ich bestimmt auch nochmal (siehe oben flügel)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben