Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paname: Baby Angel

Ich wollte gern ein Engel für meine Kids...nun ist er endlich fertig :-)
Schmerzen-war okay
Dauer- mit malen, 1,5 Stunden
Kosten- 200,- Euro
ist jetzt 2 Wochen alt.....

WARUM ist das F klein???? Gute Frage !!! Da habe ich leider gepennt, ich habe es so abgenommen und so wurde es dann gestochen. Echt blöde, aber damit muss ich mich jetzt leider abfinden :-(. Vielleicht dachte er, dass es so besser ins Bild passt *grübel* bin noch nicht dazu gekommen ihn zu Fragen. Echt kein Plan. Ändern kann ich es jezt leider eh nicht mehr.........
Beim Nachfragen sagte er mir es sei ein grosses F...sonst wäre es kleiner...er müsste es wissen...da er mal Schriftzeichner für Schilder gelernt hatte...
Gemacht hat es Mike Ford persönlich.... Nun gut es ist wie es ist.... :-(

Baby Angel
6.8125
Durchschnitt: 6.813 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Boah von der Größe ist es sehr gut, aber alleine die Schriften sind so abwertend. Klein/Groß etc.

 

Och das ist ja nen ganz süßes Motiv. Auch wenn es mich stört, das das F klein gestochen wurde.

 

engelechen echt süß geworden..aber find es eigenartig das einmal groß und dann der jungsname klein geschrieben ist..mmhhhhhhhh-seltsam

 

na ja das M flattert ja ganz schön, vom o und dem kleinen?? f ganz zu schweigen. Wieso ist das denn klein? muss mer des verstehen?

 

Ich hätt die NamenNamen-Tattoos suchen ganz weggelassen. Ich geh mal davon aus, Du weisst, wie Deine Kinder heissen. Versteh Namentattoos nicht.
Aber der Engel ist putzig! :-)

 

geh nochmal hin und batsch ihm eine....dann macht er das f schon noch groß - sollte schon machbar sein...
ansonsten ganz ordentlich gestochen...allerdings ist der Flügel unten rechts recht bucklig und beider unteren SchleifeSchleife-Tattoos suchen passt auch was nicht...geb mal 5p

 

Also ich finde das Motiv wirklich schön.
Die NamenNamen-Tattoos suchen finde ich auch gut bis auf das kleine"f" was ja aber jetzt schon genug angemerkt worden ist.

Ich persönlich finde Namenstattoos toll (habe auch eins) und auch mir
wurde die Frage gestellt - wieso die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder, die kannst Du doch nicht vergessen! Aber es geht ja überhaupt nicht ums vergessen sondern ich finde es hat eine tiefere Bedeutung sich die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder stechen zu lassen. Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung.

7Pkt. (wegen der kleinen Wackler - sonst gut!)

 

Find den Engel echt putzig, und auch das du die NamenNamen-Tattoos suchen deiner Kinder mit eingebacht hast, find ich toll.....hust hust ...mein Namenstattoo für meine Kinder ist auch in Bearbeitung. Werde aber wahrscheinlich nur die Anfangsbuchstaben machen lassen. Aber wie gesagt echt süß bis auf den einen Buchstaben.

 

Nüdelich...

 

gut gemacht;)

 

wirklich niedlich. würd mir aber keine NamenNamen-Tattoos suchen stechen lassen.

 

Ganz drolliger kleiner Engel,echt niedlich...aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen macht das Bild kaputt....6*.

 

Der Engel ist echt süß und für die Größe gut gemacht. Ich finde auch, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut dazu passt, obwohl ich nicht gerade ein Schriftenfan bin. Das "M" ist bissel wackelig - das kleine "f" - da wurde schon alles gesagt - frag doch mal, ob das noch iwie änderbar ist...

 

Ja das mit dem "f" ist nicht so opimal, aber ich werde es nicht ändern, weil ich nicht sicher bin ob es hinterher wirklich besser ist, denn an der Stelle wäre kein Platz für ein grosses F gewesen.
Ich habe für mich eine Erklärung gefunden. Meine Tochter ist schon 12 uns mein Sohn 7 Monate, deshalb ist er nun der KLEINERE. Kann ich für mich mit Leben und das ist die Hauptsache.
Beim nächsten Mal, werde ich genauer schauen............

 

Mit einem großen F hätte man es auch gut hinbekommen ... daher nur 3 Punkte ...
Ist aber nicht gegen DICH ! - nein, gegen den Handwerker ...

 

Den Engel find ich super,echt schön.Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas wackelig und natürlich das klein f,das stört extrem find ich.

 

finde den süß echt goldig


Weitere Tattoos von paname

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben