Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


naschkatze16: Schmetterling mit Leopardenpunkten

Also das ist mein erstes Tattoo :) Es soll einen Schmetterling mit leopardenpunkte im hintergrund darstellen.
ich habe mich für einen Schmetterling entschieden weil ich denke das mir das Motiv auch später noch gefallen würde als jetzt zb ne Elfe.und leopardenpunkte weil ich total dadrauf stehe.
Zu den schmerzen: am anfang war es auszuhalten, dann wurde es schlimmer und die letzten 5 minuten ging garnicht mehr. aber: wer schön sein will muss leiden. möchte aber trotzdem irgendwann mal das tattoo weiter erweitern lassen zum arm.
Zu den kosten:200 euro.
Dauer: ca 2,5 stunden ( wegen pausen und weil ich einmal fast abgeklappt bin -.-)

Schmetterling mit Leopardenpunkten
7
Durchschnitt: 7 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

achja ganz vergessen zu erwähnen.
ich habe es freitag stechen lassen und ist noch am abheilen und zum nachstechen muss ich bestimmt auch nochmal (siehe oben flügel)

 

ich finds schön gemacht...sehr hübsch :)

 

schön umgesetzt-Elfe hätt ich auch gut gefunden *grins*

 

macht spaß,heut ma zu bewerten--nicht schlecht

 

guck mal an.. hätte nicht gedacht, dass ein Schmetterling mit schnörkeln jemals gefallen könnte.

 

Schmetti find ich gut, bin auch n riesen leo-muster-fan, find deins nur leider nich ganz sooo eindeutig zu erkennen - vielleicht kann man da noch was nachbessern?
Wenn du nich extra sagst dass es leo sein soll find ichs auch schön ;)

 

lass mich raten als Vorlage diente der hier ;)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ich-liebe-ihn-mein-s...

mag ihn leiden.. der hintergrund ist mal was anderes als das was man hier sonst so sieht.. =)

 

Also mal ganz ehrlich aber ich erkenne da leider keinen Schmetterling das sieht für mich eher wie eine halbe BlumeBlume-Tattoos suchen aus aber niemals wie ein schmetti tut mir leid.

 

mhh ... das ist nur ein Flügel ... und wo ist der rest?

 

habsch gefressen ;)

 

schönes Teil. ich finde es gut, daß du das Leomuster in blau gemacht hast - so ist es nicht so penetrant und auch sehr eigenwillig/außergewöhnlich. Farbkombi gefällt mir gut. Schmetti ist gut gemacht, schön schattiert und die Kreise sind ne gelungene Füllung. Abzug gibt es für kleine Wackler und die Positionierung... irgendwie sitzt das nicht so optimal, aber evtl. baust du an und dann hat sich meine Kritik auch schon erledigt. Daumen hoch. Wenn schon Schmetti und Leo, dann doch bitte SO!

 

der schmetti ist seitlich, man eh...ist auch viel fantasie in so´n tattoo...mein gott walter...;-P

 

finds auch ganz nett. aber du...das oben am Flügel wird mit absicht sein, das ist kein versehen, also eigentlich kein grund zum nachstechen. außer, es stört dich gewaltig. aber schau mal, da sind viele linien nicht geschlossen, was das ganze "leichter" aussehen lässt.

 

danke für eure kommentare :)
und liquid hat teilweise recht. ich hatte zwar das bild der tattoowiererin gezeigt aber noch einen anderen Schmetterling als Vorlage den ich in google gefunden hatte. zwar war der schöne große Schmetterling von hier sogesagt mein vorbild aber najaa seht ja was draus raus gekommen ist :) ich bin zumindest seeeeeehr zufrieden :) und später möchte ich das auch noch erweitern

 

die endstücke der schnörkel sehen an manchen stellen etwas unsauber aus. ansonsten aber sehr geile farben und auch zusammenstellung mit leomuster und Schmetterling mit "blubberblasen" drin sagt mit sehr zu.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben