Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hugo0703: Mein Hund

Tattoo ist jetzt 2 Tage alt.
foto mit meinem Handy gemacht und glaub bei nicht so guten Lichteffekten!

Mein Hund
8.52174
Durchschnitt: 8.522 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist dasn CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen?

 

Nee ist kein CoverCover-Tattoos suchen up, wieso???

 

Nen Mops *freu*
Hab nämlich auch nen Mops, zwar kein Tattoo von ihm, aber wurscht!
Ich finds toll (bis auf das Halsband), sieht super aus!

 

was hasten gegen das Halsband??

 

mein nächster Mops heißt Hugo, hi hi

 

@ Hugo0703: Das mag mir irgendwie nicht so gefallen, da es merkwürdig aussieht (meine Ansicht)
Aber scheiß doch auf das Halsband, denn wie schon erwähnt, der Mops sieht klasse aus!

 

Los Postet mal eure Meinung zum tattoo!!
bisschen magere Ausbeute mit 4 Antworten!!

Moderator
 

Tja, mit Möpsen äähh Mopsen kennt sich hier keiner aus ;-)
Sieht gut gemacht aus. Ob's auch gut getroffen ist, weiß nur Du allein, Vergleichsfoto fehlt.

 

Scheint gut gemacht. Cooler Name :-)

 

jo lad gleich mal eins mit hoch

 

So jetzt!!!!

Wenn ihr wollt könnt ihr es ja nochmal bewerten wäre nett!!

Halsband wurde zwecks einbindung des Namens einfach mit ins Tattoo eingebunden!!1

 

ich find es super

 

Wo isn dein Nippel? *ggg*

 

Nen kleines Stück tiefer also nicht mit im tattoo, schräg links weiter unten siehste nen ansatz vom nippel

 

Geb mal 9 zum Ausgleich für Franzi 22. Die ist noch zu sehr gekränkt ,-)

 

Oh, da zieh ich direkt mit!

 

warum ist Franzi denn gekränkt???

 

Hat nen potthässliches Tattoo und keine Manieren und daher auf dieser Seite etwas negativ aufgefallen ...

 

achso, danke!!

 

Der HundHund-Tattoos suchen ist verdammt gut getroffen :) echt gut geworden.

 

kann mich nur anschließen, find es auch richtig gut gelungen
9 Punkte von mir dafür

 

So ,,,ich frag mich zwar was ich /bzw mein Name HIER wieder zusuchen hat aber scheinbar hab ich ja mächtig Eindruck hinterlassen! Sei es auch negativ Is mir eigentlich ziemlich schnuppe,,,,nur wollte ich mal kurz anmerken das es wohl wenig Sinn macht weiter drauf rum zuhaken,,,,weil es mich einen feuchten fisch interessiert! Jeglicher Text ,egal was ich schreibt wird dumm kommentiert als wenn hier manche nix besser zutun hätten! Ich finds einfach ein bisschen komisch So soll ich mich von der Seite verpissen und So bin ich bei scheinbar vielen noch im hinterkopf wenns um Zitat suizide:potthaessliche tattoos geht......ich hab ausreichenden meine Meinung dazu gesagt habe in der Mitte mehr oder weniger eingelenkt ,was wenig gebracht hat wobei sagen es ja nich unbedingt nur an mir lag!!!!! Naja was solls Is mir tooootalll egal ^^ macht wat da wollt^^

 

heul doch

du hast das tattoo mit 1 punkt bewertet... gibts ne begründung?

 

Das habe ich So eben korrigiert;-)

Moderator
 

Nachtrag zum Thema "Gut getroffen":
Ist gut getroffen ;-)
Mir gefällts.

 

die Franzi hat echt ein an der Waffel, erst sagt Sie, Sie hat nicht gevotet und 5 Minuten später schreibt sie, dass Sie es neu bewertet hat!!!!
Muss man dazu noch irgendwas noch sagen??

 

Hugo:ich habe es nich bemerkt das ich es versehentlich gevotet hab,hast du es jetzt begriffen?mein Gott seit ihr etwar alle perfekt oder was? Irren Is menschlich aber zeigt um So mehr was ihr nich seit......

 

ach lass gut sein

 

Lass ich auch keine sorge ,hab keinerlei Interesse an Leuten die nur mitlaufen,werter Hugo!

 

Diese Rechtschreibung macht mich noch gaga oO

 

Bewerte einfach Tattoo´s, damit hast du ja schon scheinbar Probleme, da du ja nicht weißt was und ob du schon was bewertet hast!!

 

Hugo normal bewerte ich hier garnichts,bin eigentlich nur hier um mein potthaessliches tattoo zu zeigen,meine "nicht" Erziehung die ich genossen kund zu geben und vielen vielen Leuten hier tierisch auf den sack zu gehen achso Jaaa danke sunshine....und alle mit meiner grottenschlechten Rechtschreibung zu belustigen^^ ;D

 

Ist doch schön, wenn man sich an seiner eigenen Dummheit erfreut. ;)

 

Sunshine kennst du dich höchstwahrscheinlich super mit aus ,bravo 10 points for you;)

 

die Franzi kann echt ganz schön nerven!!1

Geh zu Comic-Bewertung,da kannst du Pitiplatsch bewerten!!

 

Wenigstens Englisch kannst du fehlerfrei, das ist doch schonmal was;)
Genau, aber im Gegensatz zu dir erfreue ich mich an meinem frisch erworbenen Abitur, aber jedem das Seine;)

 

Danke Hugo genau das ist mein ziel :D LOL

Und danke fuer deinen tip , aber ich glaube da passt du besser hin ist ja scheinbar dein Top tip überhaupt ;D

 

Öhm... entweder hab ich n super timing... oder der Flachpfeifenanteil hat doch weiter zugenommen! Wie? Noch weiter?? Wie war das? Zwei Dinge sind grenzenlos: Die menschliche Dummheit und das Universum... wobei man sich bei letzterem nicht ganz sicher ist... sinngemäß... und ja... hab die befremdliche Diskusion unter dem Gekratze der Göre gerade mal zur Kenntnis genommen.... NUFF SAID

 

Wusste garnicht das ich hier meinen Abschluss preis gegeben hab?!*kopfkratz*
Aber Is ja einfach über Leute den Mund auf zu machen wenn man nichts aber auch wirklich nichts ueber Sie weiss^^
Aber Glückwunsch zum abi ,bist sicherlich die einzige die das bis jetzt geschafft hat ,,,,;D

 

Nö dein Timing Is beschiessen Baumann kannst also Kommentarlos die Bühne wieder verlassen!;D

 

Haha Baumann, hast gleich das Highlight rausgesucht ... Franzi22 is unser neues "Jappy-Maskottchen". Prekariat par exellance ....

 

Wenn ich jetzt so viel Scheiße in der Birne hätte wie Du... würd ich auf Dein dummes Gelaber eingehen.... NOT....

 

Hi Suizide:-) dachte mir doch sowas....

 

Jo, und das Freilandgewächs hält die Tour schon zwei Wochen oder so durch ... Genug Zeit für mich nen Therapieplan aufzustellen *g

 

Oh wow ... das ist man mal ein paar Monate nicht hier und weiss gleich bei den ersten Kommentaren warum. Offensichtlich gibt es nach wie vor kein Minimum-Niveau für die User dieser Seite. Naja, wenns "schee macht".

 

Ich wüßte da ne Therapie... brauchste aber keinen Plan für;-) Alles andere scheint da Zeitverschwendung zu sein......

 

Soviel scheisse wie ich?hmm ist recht unwahrscheinlich das du soviel scheisse im kopf hast wie ich ,kein menschlicher kopf ,nicht mal mit Ansatzbretten könnte soviel scheisse halten wie bei dir im kopf rumschwirrt^^:P

 

Aye ... aber die wende ich auf Frauen nicht an ... aber ich kenn da wen ... harr harr

 

Bringt euere Therapie erstmal zu ende....!dann könnt ihr die klappe aufreißen !!! Macht ihr eigentlich ne Gruppentherapie,wäre günstiger bei soviel Gedankenlichen duennschiss!!!

 

Ohne Farbe hätte ich es besser gefunden , ist aber Geschmacksache :)


Weitere Tattoos von Hugo0703

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben