Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nay

Vorname, Name
Nadine

Wohnort
Hannover

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
perfect line, delicious pain, la ligne

Geburtstag
28.07.1989

Mitglied seit
15 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zwei Hunde, Fitnessstudio

Sport
Fitnessloft

Aktivität
Nay hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Nay's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Nay

total schön gemacht. Das Amulett ist toll, und die untere Feder find ich super. Wunderschöne Farbzusammenstellung, alles prima :-)

ich muss jetzt auch nochmal meckern... 525 euro? tut mir leid, aber selbst als neuling weiß man doch, dass das VIEL ZU VIEL für das kleene tattoo ist! einen punkt für die dummheit!

mir sind die farben nicht intensiv genug... sehen irgendwie so ausgeblichen aus, aber du wolltest es ja so und jeder hat halt seinen eigenen geschmack ;-)

ich find den schmetterling absolut geil!


Gästebuch

grüss dich

gruß in die nachbarschaft

1ster liebe Grüße von der Nordsee....

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben