Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XS_Kleene: Mein erstes Tattoo ( und wohl nicht das Letzte ;-))

Dauer: Es hat 1 1/2 Stunden gedauert
Schmerz: War auszuhalten aber schon sehr unangenehm, denn ich habe zu allem Überfluss noch "Rasurbrand" von der Trockenrasur bekommen :-/
Kosten: 130 €
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, denn er hat wirklich genau meinen Geschmackt getroffen.
Das Tattoo wird natürlich nach unten bzw oben weitergeführt ;-) nach und nach

Mein erstes Tattoo ( und wohl nicht das Letzte ;-))
4.88462
Durchschnitt: 4.885 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jao...ganz süß, aber die Farben finde ich nicht so schön..trotzdem 5P.!

 

doch das hat was 7++

 

Stellenweise sehen die Linien ein wenig schief aus.
Und vielleicht hättest du etwas schönere Farben nehmen sollen.
Aber du hast ja geschrieben,dass du es so wolltest.Von daher...
Da es ja nicht dein letztes sein soll,würde ich dir empfehlen,das Ganze nach vorne und zum Rücken zu verlängern.So wirkt es ein wenig verloren.
So,jetzt aber genug mit rummeckern. ;-)
Ich gebe dir 6Pkt,weil es mir trotz alle dem recht gut gefällt.

 

Fehlende Farben 5P*

 

find die ranken ein bisschen schief weiß nicht ob das gewollt ist?
geb mal so 5*

 

sollte etwas schief werden, damit ich das dann noch weiter machen kann...
zum rücken hoch war meine Idee.
die Farben habe ich so blass gewählt, da ich erstmal leicht anfangen wollte und sie nur angedeutet sein sollen ( leichtes türkis und orange) ;-)
schön das es trotzdem gefällt :-)

 

6p.

 

Meinte nicht das tattoo an sich des hätte grade auch nicht so toll ausgesehen, ich habs eher auf den oberen schnörkel bezogen =)

 

@XS_Kleene: Na da lag ich mit meinem Tip doch gar nicht so verkehrt. ;-)
Sieht bestimmt gut aus,wenn es erstmal weiter geführt wurde.Dann gibt es vielleicht auch mehr Punkte.
Meine Güte,ich schleim aber auch wieder rum. ;-)

 

tatsächlich ;-) etwas :-)

 

das teil ist auf zu wenig raum konzentriert--deswegen wirkt es im gesamten nicht--technisch fast ok..4*

 

Die Schattierung ist nicht gelungen. Von mir..........3 Pkt ( moin Elle/Pazuzu )

 

Moin Ron, finde das Tattoo zu hoch angesetzt - naja - Geschmackssache: 4 Pkte.

 

Ja, ganz nett. 5 Pkt.

 

4P

 

die Farben gehen gar nicht..... 4 P

 

schade, dass die Farben nicht so dolle sind

 

ja wirklich schade mit den farben.aber trotzdem 5 pkt

 

mir sind die farben nicht intensiv genug... sehen irgendwie so ausgeblichen aus, aber du wolltest es ja so und jeder hat halt seinen eigenen geschmack ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben