Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Purple: Capture Life - ans leben festhalten

Ich habe es zwei verstorbenen guten Freunden gewidmet...

Kosten: 400€

Dauer: 6 std

Capture Life - ans leben festhalten
9.07273
Durchschnitt: 9.073 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super geil. Hammer...

 

sieht stark aus!

 

Wirklich sehr sehr geil!

 

Klasse gestochen, trauriger Anlass, aber auch ein wenig Platzverschwendung oder machst Du noch weiter?

 

Finde es auch sehr gelungen! Läßt sich meiner Meinung auch beliebig erweitern, da ist alles offen!
Schön, trotz des Anlasses!

 

Wenn es Dein Tattoo ist, Hut ab, wunderschöne Arbeit. Frage..wie hast Du das Bild mit den schwarzen Balken gemacht und was ist über deiner linken Brustwarze geschehen?

Moderator
 

Frag mich auch grad wie uwe61, ob das wirklich DEIN Tattoo ist...wenn ja, saubere Arbeit, wenn nein: ...!

 

gefällt mir sehr gut!!

 

Ja, es ist mein tattoo. Die schwarzen Ränder sind durch Bildbearbeitung entstanden. Das über meiner Linken Brustwarze ist durch SonneSonne-Tattoos suchen entstanden. Ich hab dort ne Art Schablone aus Spaß draufgelegt und da ist alles drumherum halt Braun geworden.
So, jetzt müssten eure fragen beantwortet sein :p

 

Danke für die Info. Somit kann ich Dir und dem Tättoowierer eine glatte 10 geben. Sorry das etwas Mißtrauen vorhanden war.

 

Vielen dank :-)

 

So is auch n lettering mal ne schöne Sache! Selten

 

Schicke Brust. Kannste dich mit brüsten. 9 P.

 

`schicke brust, kannste dich mit brüsten`... immer gut, vor dem schlafen schnell noch ein mrs kett original reinzuziehen :)

 

Wow gefällt mir. Aber der Preis scheint mir ein wenig teuer zusein ?

 

Tolles Teil

 

ist auf jeden fall gelungen :)

 

gefällt mir gut


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben