Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nico

Vorname, Name
Nico

Wohnort
Herford

Geburtstag
11.07.1988

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kochen, Surfen, Musik, Filme, Autos

Musik
House, Techno, minimal Hardstyle

Sport
Arbeiten ^^

Aktivität
Nico hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Nico's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 15 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,57 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nico

Das ist eine bestimmte Farbmischung von Ralph und dann Braun/Gelb

Oalles Kloar, lasst uns alle wieder vertragen, entschuldigung, und gute Nacht!

Es geht doch nit darum, es wollte jemand wissen warum ich mich vom Half sleeve zum 3/4 Sleeve entschieden habe, und das habe ich damit erklärt ich habe schon 3 Threads davor erstellt und die einzelnen erweiterungs Schritte gezeigt, habe ich dort jemals Arroganz gezeigt, kannste dir gerne alle durchlesen, und ich bin bestimmt keiner der erzählt das er ein IQ von 140 hat und den ganzen Tag mit sich selber redet. Und ich überhaupt nit weiß was manche darauss für ein Hermann machen, warum ich das Motiv begründet habe, 100 von anderen Leuten erzählen hier auch Ihre persönliche Gesichte zum Tattoo.

Warum dat denn? Die Ahornbätter stehen fürs Älter werder, die Crysantheme symbolisiert den Herbst, der Koi steht für Kraft, Ausdauer, Erfolg und Potenz des Mannes, die Lotusblüte symbolisiert Treue, warum wird dadurch das Tattoo entmystifiziert? Stichst du dir nen Tattoo weil du es schön findest, oder weil du Persönliche dinge damit verbindest?

-/- Entschuldigung Liebe Gemeinde das ich mein Motiv mit Positiven Ereigenissen in meinem Leben Dokumentiert habe es kommt nicht wieder vor! -/-

Du Glaubst garnet was es von Dr Oetker alles gibbet sitzen direkt an der Quelle bei Bielefeld ^^

Jo im August letztes Lehrjahr, einglück ^^ Aber bei uns auffm Land ist es schwer filigran zu Kochen weil die alle geizig sind und kein Geld für gutes essen ausgeben wollen. Mal schaun hab Zwischenprüfung mit 86 Punkten gemacht, wollte eigentlich Bald mich bei der Aida bewerben ^^

Ich finde es eigentlich schade das es Dr. Oetker gibt, wir schlagen im Hotel auch nur überwiegend Pulver-Wixe zusammen weil der Chef zu geizig ist Personal einzustellen ^^

Du bist schon 5 Jahre näher an der Rente wie Ich habe noch ein erhöhtes Risiko ^^

Jo bin vom Beruf Koch und habe mich noch nicht entgultig dazu entschieden, weil man sich sehr schnell am Unterarm verbrennen kann und dann siehts einfach nurnoch scheiße aus ^^

mal schaun, im Juli gehts warscheinlich wieder ab zum Ralph dann wirds warscheinlich nen 3/4 4/4 Sleeve, bin mir noch nit ganz sicher! Dann mal schaun wie sich der Rest im Kontrast gibt, ob noch Farbe in Koi kommt.

Ui, hab zwar kein Talent fürs Zeichen, aber das hätte Ich auch hinbekommen 1 Punkt ^^


Gästebuch

na wenigstens liest die jugend wieder ...
hi hi hi

klar und selber? Ö:)

na hallöchen ;) lg

 
Gast

tach

Ick sach ma Tach!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben