Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


a-man: ERFOLG

ZWEI KoisKois-Tattoos suchen.. einer die schulter runter einer den unterarm hoch.
made by IVAN LYUBIC aus serbien

für mich steht das tattoo definitiv für den erfolg in meinem noch so jungen leben

dauer: bis jetzt 2x 8 std
noch eine sitzung (farbe) dann hoffentlich fertig.

schmerzen: was ist das?? ;)

ERFOLG
8.71739
Durchschnitt: 8.717 (184 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht echt cool aus...würde keine Farbe reinmachen, aber jeder wie ers mag ;)

Antworten anzeigen
 

sieht so schon top aus!10P*

 

10P*

 

Bist ja ein ganz harter...so gar keine Schmerzen.."staun"...aber Gefühle zeigen ist schon so ne Sache. Zum Tattoo: sieht cool aus! Ich würde das auch nicht unbedingt farbig machen..neee

Antworten anzeigen
 

Ja, da fällt einem nix mehr ein - ich hätte es nicht besser gemacht. 10er - klar. Schöne Dynamik, die KoisKois-Tattoos suchen sind wirklich KoisKois-Tattoos suchen und gute Kontraste! Nehmt Euch ein Beispiel!!

 

Oha...wenn Ralph das schon sagt...Lass es so!

 

Geht doch - viel besser ;-)....dafür gibts jetzt auch die verdiente Bewertung von 10*

 

klar 10 points...

 

9punkte, würde es aber gern mit Farbe sehen

 

Erstmal ne 8 - wenn fertig mehr??? xD

 

Richtig geil gemacht....würde auch nur den Fischen und den Blüten Farbe geben ;)

 

also ich finds so echt gut!

 

Finds auch klasse 9P.Die Farbe würde ich aber auch weglassen. Das sind die ersten Kois(bis jetzt) die mir ohne Farbe gefallen.

 

ich mag zwar irgendwie keine koi's aber das gesamtmotiv sieht echt geil aus..
gefällt mir gut !

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen von dem obern Karpfen müsste nur noch mal nachgearbeitet werden das reicht dann.

 

Wow, da leg ich auch mal ne 10 dazu.

 

Ja, Wow ist der richtige Ausdruck! Sehr gelungen, sieht verdammt klasse aus und ich bin ebenfalls der Meinung, dass Farbe nicht nötig ist!! Großartig, 10P :)

Antworten anzeigen
 

ich finds so auch super, nachher ärgerst du dich 10P
lg aus hamburg

 

@a-man:Black´n Grey hat aber auch was. Es muß nicht immer unbedingt farbig sein. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ganz saubere Arbeit. Respekt. Ganz klare ........10 Pkt

Antworten anzeigen
 

Definitiv so lassen ... das höchste der Gefühle wäre Rot an irgendeiner Stelle. Das könnte knallen.

 

Laß aber eben noch das AugeAuge-Tattoos suchen machen.

Antworten anzeigen
 

Geniales Tat! Gefällt mir echt gut!!! Denke auch, dass es in s-w toll aussieht!

 

wow--damit ziehste dir jedes püppchen an land;-)...nicht schlecht..10er*

Antworten anzeigen
 

;-)

 

schönes Ding das....10Pkte

 

10 P*

 

Es wurde schon alles gesagt. 10P

 

Glückwunsch dazu, 10*

 

Gefällt mir!!! 7 Punkte...

 

Klasse Ärmelchen! Natürlich 10 Punkte!

Antworten anzeigen
 

Hm, also Kontrast wäre schon genug da, um es so zu lassen. Es wirkt auch so. Ich persönlich mag Farbe. Also ich finde beides gut.

Kannst du mit Photoshop umgehen? Dann färb es doch mal spaßeshalber etwas ein. Dann siehst du ja, ob es wirkt. Oder aber du schnappst dir einfach wen, der dir mal mit Filzstiften demonstriert, wie Farbe aussehen würde. Wäre noch der simpelste Weg.

Antworten anzeigen
 

ganz klar 10 P. für so nen ärmel

 

GEIL!! 10 PUNKTE ;-)

 

schöne Arbeit . Auf alle fälle ne 10

 

geile sache... 10pts

 

kannste nochn foto vom innenarm machen?

 

Hammer Tattoo von mir bekommst du auch 10p

 

ich lass mal 10 Pkt. da! gefällt mir, einfach geil.
muss gleich zu meinem inker fahren termine über termine ausmachen :-))))
lg u. schöne ostern!
cheerz

 

Sieht schon sehr geil aus. Geb schonmal 10 Pkt. Sobald das Foto in Farbe da ist, gibt es nochmal 10...

 

auf jeden das ist echt geil!! 9*

 

stark, 9 Pkte - wenn's fertig ist sicher 10.

 

TOP 10 P* saubere Arbeit schöne Grüße aus Hannover :-)


Weitere Tattoos von a-man

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben