Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


a-man: KOI

neuestes foto. 1 tag nachm stechen
denk ich werds jetzt erst ma so lassen

KOI
9.02899
Durchschnitt: 9.029 (138 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut fetzig aus :) aber evtl näheres Bild reinstellen... vorab 8 Pkt!

 

10, is echt geil, sauber, klar und einfach schön

 

ja, die sehen gut aus, die biesters----geil -alles, kommen die weiber immernoch? ;-)....10er

 

Ah, jetzt haste noch weiss reingemacht...bin zwar aus bekannten Gründen kein Fan von weiss...aber im Moment siet's klasse aus...

 

Jep laß es so , einfach geil!!! 10P.

 

Ich hätte das mit dem Weiß gelassen. Fand das andere schöner. Aber 9 gute Punkte sinds auf jeden Fall!

 

@ RALPH
ja das weiss wollte ich unbedingt.. wenn schon keine farbe rein darf.. ;)
um die fischle optisch hervorzuheben...

vielen dank für eure kommentare

 

ps: welche bekannte gründe??

 

Ja kann ich verstehen...Der Grund ist, dass sich weiss eben in der Regel nicht hält. Entweder es wird irgendwann elefnebeinfarbe oder es verschwindet ganz. Aber so ist das schon ok - das Tattoo funktioniert ja auch ohne weiss.

 

@ frank
kann grad nicht anworten...bin beschäftigt ...hehe

 

10P*

 

Total schick - es wirkt, als ob die Fische sich verliebt ansehen...hihi

 

@ RALPH
hmmm denke früher oder später wirds doch bunt..
schauma mal wie lange es dauert bis se gelbsucht kriegen...

 

hm...aber lass es erst mal so...

 

Volle Punktzahl, super geworden

 

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
10 Punkte

 

in den KoiKoi-Tattoos suchen hätte man mal wat mit farbe machen können is mir alles bissel zu black ,aber gut gemacht 9P

 

Das hatte er ursprünglich vor, sollte alles farbig werden. Der O-Arm war schonmal eingestellt. "Wir" haben ihn "überredet" es in Black/Grey zu lassen ;-)

 

10 pkt. von mir...

 

Klasse Teil.10P

 

super 10.P

 

Super Tatt. schöne arbeit hau dir ne 10* rein.

 

10er

 

shit es ist nicht meiner ,,,,,
ich auch will haben !!!!!!!
FETTE 10 POINTS.
"" I Love Koi's ""

 

sehr schönes teil, 9p.

 

sieht klasse aus

 

KLASSE Tattoo ! Von mir 10P

 

Jop sieht sehr nice aus 10 Punkte!

 

10.......... (Punkte)

 

10 P*

 

VIELEN DANK
für eure bewertungen :)

 

genauso stell ick mir ein arm vor--zusammenstellung,- einfach alles küre ich zum knaller der woche.....bis denne

 

@ wow vielen dank FRANK!
zum dank...... willst eine? ;)

 

noch eine ? ;-)

 

wie, du hast schon ? ;)

 

obwohl--eine geht noch....;-)

 

...nacktmulle is raus ;)

 

finds echt klasse.

 

Was hat dich denn der Spaß gekostet???

MfG

10 Punkte

 

nicht schlecht herr specht
10 points

 

10 Points.Das ist mal ein Killergeiles Tattoo!

 

Sauber, 10 Punkte.

 

°°°Hammer geil°°°

 

10 Pkt.

 

sehr gut, aber mit farbe würde es noch viel besser rauskommen, finde ich.

 

Top 10 Pkt.

 

ohne worte...

 

sieht echt verdammt aus, meinen glückwunsch!

~~~~~~~~~~ 10 Punkte ~~~~~~~~~~~~

 

also ich steh net so auf kois, hab sie auch immer nur in farbe gesehen... aber das hier find ich echt schön... bin halt mehr der schwarz weiß typ lol
10P.

 

bin eigentlich eher für watt buntet, aber das sieht hammer aus *anhimmel* 10


Weitere Tattoos von a-man

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben