Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-marcel: eins von mir selbst gestochenes tattoo

Zombikralle...
fand die Vorlage einfach hamma und habe mir das dann selber gestochen.
schmerzen kann man aushalten.
da ich privat tattoovierer bin aber kein profi wie die vom tattooladen habe ich einiege sachen hir.
ca.3-4 std

eins von mir selbst gestochenes tattoo
1
Durchschnitt: 1 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hättest mal lieber sein gelassen 1P

 

die Hand sieht tatsächlich gruselig aus. Als Tätowierer musst Du die doch bestimmt besser hinbekommen. Kannste mal die Vorlage hoch laden. Ich bewerte jetz ma noch nix. Danke

 

Gruselig schlecht , 1P.

 

Ui, hab zwar kein Talent fürs Zeichen, aber das hätte Ich auch hinbekommen 1 Punkt ^^

 

Gut das du keinem anderen angetan hast. Must wohl noch ganz schön üben. Punkt

 

Punkt

 

wenn du dir das selbst gestochen hast, ist es klar dass es nix kostet ;-) außer überwindung und schmerz ....

 

das ist leider nichts.sorry 1p.

 

erinnert mich an Kritzeleien aus dem Schulunterricht, wens mal wieder zu langweilig ist...PUNKT

 

3-4 stunden für dieses tattoo ? dann an einer stelle, wo man selbst sehr bescheiden ran kommt ! ok 1 points für rote farbe...

 

scratcher-marcel erscheint mir hier treffender. Zumindest wars Deine eigene Haut. 1*

 

1pkt

 

Grotte! O Pkt. und überarbeite mal deinen Text über dem Bild,sonst machst du dich noch zum Horst(nicht böse gemeint):-)

 

ganz übel... aber im Ernst... hast Du echt n anderen Kommentar erwartet ?????

 

Ohne Worte - oder doch:"Ich hoffe mal Du verarscht uns und das is nicht echt!"

 

immer schön auf deinem Pelz üben, jemand anderes möchte das bestimmt nicht !

 

naja, immerhin ein Tattoo, das nicht jeder hat ... ;o) , leider aber wohl auch keiner haben will ... :,o(

 

sorry,aber das ist körperverletzung (sei froh das es deine eigene ist und dich niemand dafür verklagen kann)

 

uups!

 

... ... was soll man dazu sagen -.-

 

Mmmmmhhh...

 

Autsch´n! ^^

.

 

halber punkt.is eh schon gut gemeint

 

Autsch`n triffts am besten :D 1p

 

oh man :D xD gurke mensch... 0P

 

@tattoo-marcel
Mich würde mal deine eigene Einschätzung interessieren.
Wie würdest du selbst das hier einschätzen. 1-10 ???

 

Übelst....hoffentlich macht er nich weiter... den muß man vor sich selbst schützen.. stell sich mal jemand vor der kratzt sich noch Wörter drauf ohne im Duden zu schauen...

 

Ich hatte doch mal die Idee mit der Gurke der Woche. Hier ist das momentane Schlusslicht auf der Hitliste! Durchschnitt: 1 bei 28 Stimmen. Das will ich toppen - also votet schön für meinen Löwen!!

 

Wieso kann man hier eigentlich nicht "0" voten ?

 

prima auf der liste der besten tattoos zur zeit auf seite 108 letzter platz glückwunsch

 

gurke ist;) da darf es dann auch auf der letzten seite stehen;))

 

muahahahahaha....

 

hättest die zeit lieber mal in der schule verbracht... sorry..

 

rofl:-))))))
akute augenkrebsgefahr;-)!
was sich alles so tätowierer schimpft-tztztztz...;-)


Weitere Tattoos von tattoo-marcel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben