Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nightmare-Puppii

Aktivität
Nightmare-Puppii hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Nightmare-Puppii's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,81 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Nightmare-Puppii

Ja der Rahmen ist wie gesagt noch nicht fertig und auch noch nicht abgeheil ^^ Geduldet euch noch 1-2 Wochen dann mach ich ein neues Foto =) Bin auch am überlegen ob ich bei der letzten Sitzung noch etwas Farbe für ihre arme und Beine mit rein stechen lasse ( Richtung Wasserleiche ^^) Alles in allem sollte es recht dunkel und nicht allzu scharf gestochen werden weil das Videoband selbst auch nicht grade die beste Qualität vor weist ( wenn man den Film nicht grade in HD guckt :D ) ... Ob sie jetzt zu dick oder dünn geraten ist, ist mir nicht wirklich wichtig finde aber allgemein ihre Pose sehr geil ( Erinnert mich ein wenig an "Cannibal corpse")

Eigentlich sollte sie da auch ohne Beine drauf und tiefer im Rahmen sitzen. Hatte mich aber in letzter Sekunde noch umentschieden ;) Der Rahmen ist noch nicht ganz fertig und der preis rechtfertigt sich allein dadurch das ich mit meinen 1,90m eine nicht grade kleine Wade habe ^^

Einfach Unglaublich Geil :))


Gästebuch
...:)
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben