Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nightmare-Puppii: The ring/ Samara im Spiegel

2 mal 4 h unter der Nadel gelegen und nun zu 80% fertig :)

Kosten lagen bis jetzt bei 550€. Stechen lassen habe ich es mir in Hameln bei Eisenhauer ;)

Das Tattoo zeigt eine Sequenz aus dem Video-Band vom Film The ring, festgehalten in dem Spiegel von Samaras Mutter ( ebenfalls aus dem Video-Band).

Das übliche Klischee: Als Kind zu lange wach gewesen und von Film & Fernsehen manipuliert worden :D Zudem soll es jedem der mit Neid, Hochmut, Gier, Geiz und Egoismus sein Leben lebt sein wahres Spiegelbild zeigen : "Ungeliebtes , Unterdrücktes Kind " ;)

The ring/ Samara im Spiegel
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fußknöchel sind nur meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft dick ( ?? ) gemacht , sonst schönes Teilchen :)

 

Oh der Film ist auch böse..finsteres Motiv.. :) Scheint vernünftig gemacht zu sein.

 

8 Stunden finde ich echt heavy für dieses Motiv.Tattoo finde ich jetzt eher mittelprächtig.Der Rahmen und die Füße finde ich sehr bescheiden.

 

Die dicken Knöchel sind mir auch als erstes ins Auges gestochen!

 

joa ich warte mit dem Bewerten mal bis es fertig und abgeheilt ist, sieht aber ganz gut aus =)

 

ich mag´s auch und ein total abgeheiltes Tattoo wäre besser zu bewerten....aber coole Idee soweit

Moderator
 

Finds auch schonmal sehr gut :) Sterne gibts wenn abgeheilt

 

Bin gespannt aufs Endergebnis! ! :)

 

Sieht ok aus, hier und da nen Makel, net so tragisch.

Motiv is geil, mag den Film.

 

mal ne andere Idee .. find ich noch etwas dunkel .. ich warte auch noch ab .. aber find es bis jetzt schon ganz gut *Like*

 

wer hats den gestochen?

 

Eigentlich sollte sie da auch ohne Beine drauf und tiefer im Rahmen sitzen. Hatte mich aber in letzter Sekunde noch umentschieden ;) Der Rahmen ist noch nicht ganz fertig und der preis rechtfertigt sich allein dadurch das ich mit meinen 1,90m eine nicht grade kleine Wade habe ^^

 

Wow, du bist 1,90? Gib mir mal ein paar cm ab ^^
Tattoo gefällt :-)

 

Gestochen ist es ganz ok, bis auf den Rahmen, der ist mir zu "schwammig". Im Film kommt die irgendwie dürrer rüber und die Haare sind strähniger, ausserdem ist sie im Film ja nass und hinterlässt Pfützen und ihre Haut, ist meine, ich ganz weiss und rissig, kann man hier alles nicht sehen...waren da Krähen im Film? Das Ganze ist mir für die Umsetzung des Motivs zu statisch und zu wenig angsteinflössend (fand die im Film mega-scary).

 

finds ganz ok, will es aber fertig und abgeheilt sehen.
ich hatte nach diesem film alpträume. ich glaub, ich könnte mit diesem bein nicht einschlafen.
mag es lieber blutig als so psychoscheisse :-P

 

Ja der Rahmen ist wie gesagt noch nicht fertig und auch noch nicht abgeheil ^^ Geduldet euch noch 1-2 Wochen dann mach ich ein neues Foto =)
Bin auch am überlegen ob ich bei der letzten Sitzung noch etwas Farbe für ihre arme und Beine mit rein stechen lasse ( Richtung Wasserleiche ^^)

Alles in allem sollte es recht dunkel und nicht allzu scharf gestochen werden weil das Videoband selbst auch nicht grade die beste Qualität vor weist ( wenn man den Film nicht grade in HD guckt :D ) ... Ob sie jetzt zu dick oder dünn geraten ist, ist mir nicht wirklich wichtig finde aber allgemein ihre Pose sehr geil ( Erinnert mich ein wenig an "Cannibal corpse")

 

Also mir gefällt es gut. Wie so viele andere, konnte ich 7 Nächte lang nicht besonders gut schlafen, nachdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte... Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es ganz fertig und abgeheilt ist. Aber bisher finde ich es durchaus gelungen.


Weitere Tattoos von Nightmare-Puppii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben