Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nightmare-Puppii: Samara Morgan aus The ring

Nachdem ich in 3 Sitzungen, für 10 Stunden, unter der Nadel gelegen hatte ist mein Schmuckstück endlich fertig (2x4 Std & 1x2 Std)

Kosten lagen so bei 600€. Stechen lassen habe ich es mir in Hameln bei Eisenhauer ;)
Mancheiner mag meinen das sei zu Teuer, ich bin jedoch recht groß (190cm) und das Tattoo ziert 30 cm in der Höhe und an der breitesten stelle mit 17 cm meine rechte Wade :)

Das Tattoo zeigt Samara Morgan aus dem Film The ring, festgehalten in dem Spiegel von Samaras Mutter.
Das übliche Klischee: Als Kind zu lange wach gewesen und von Film & Fernsehen manipuliert worden :D Zudem soll es jedem der mit Neid, Hochmut, Gier, Geiz und Egoismus sein Leben lebt sein wahres Spiegelbild zeigen : "Ungeliebtes , Unterdrücktes Kind " ;)

Samara Morgan aus The ring
5.25
Durchschnitt: 5.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is echt gut geworden. Sieht echt klasse aus

 

ja gefällt mir auch gut und zu teuer ist es nicht. normal, würde ich sagen.

 

Ja schön düster. Ob zu teuer, liegt ja immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters... Allerdings, ist der hintere RabeRabe-Tattoos suchen schon jetzt schwer als solcher zu erkennen, ich glaube in einiger Zeit wird es wie ein zu dick gestochener Ast aussehen.

 

Gleich erkannt, gefällt mir sehr gut. Mir würde nur das "Nasse" an ihr fehlen, da sie ja direkt aus dem Brunnen kommt.

 

ich gebe es ja zu, ich hab nen riesen schiss vor dem Film, dass Tattoo hier aber kann dieses Flair nicht so wirklich rüber bringen. Der Hintergrund finde ich ganz gut aber sie mag mir irgendwie nicht so wirklich zusagen...

 

Die Szenen im Film sind richtig geil und gut gemacht, leider hat diese Projektion auf der Haut nicht den gleichen gewünschten Effekt erzielt.

Schaut fad aus ehrlich gesagt, keine Tiefenwirkung, man fühlt die "Anspannung" wie im Film nicht übertragen.

 

Super geiles Motiv!
Das hat sich definitiv gelohnt und den Preis finde ich gerechtfertigt.

 

Unterschreibe bei Eiche. Ich find's auch ziemlich platt und unter dem Strich mittelmäßig.


Weitere Tattoos von Nightmare-Puppii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben