Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niseliii

Vorname, Name
Denise

Wohnort
Rheinmünster

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Big Blue Tattoo

Geburtstag
20.02.1991

Mitglied seit
13 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
chillen, joggen, Auto fahren, mit meinen Freunden Partey machen

Musik
Charts

Ãœber mich

I love my Tattoo...
also mir ist egal was ihr über mein Tattoo denkt... mir gefällt es sehr, weil es für mich eine besondere Bedeutung hat...


Sport
Handball und Fußball

Aktivität
Niseliii hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Niseliii

von mir ne 10 die schrift gefällt mir sehr

ich finde es schön gemacht vorallem wollt ich meinem namen auch auf persisch stechen weil mein dad perser ist also sieht echt nice aus er konnte es auch lesen:D 8p

das ist ja mal übel witzig:D von mir auch 8p super idee wenn das deine leidenschaft ist warum nicht jedem das seine


Gästebuch
 
Gast

Fünter!!!!!!!!.......Jäh........ Freu freu freu.......... Ich bin 5te.......hihihi....... Oh....... Hätte fast die lieben Grüße und schönen Osterfeiertage vergessen.......ups.......Lg von der Zicke und viel Spass mit uns Chaoten ;-)

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

Herlichst und so , viel Spaß hier ...

Schöne Grüße von Denise an Denise! Viel Spaß hier!

erster erster....und kein Aprilscherz wwwwwiiiiiillllllllllllkkkkkkkkooooommmmmmmmmeeeeeeennnnnn

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben