Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Undertaker: Tattoos »

Hi Leute;ich mache seit Dezenber 07 Tattoos.Das ist mein 4. Tattoo auf Menschenhaut.Vorher habe ich auf Schweinehaut gestochen;jetzt traue ich mich.Mal sehen was noch draus wird.

1025
4.68434
Durchschnitt: 4.684 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also mit theorie wissen kann ich leider nicht bieten bin nur ne laie mit zwei tatoos und 9 ehemals 13 piercings....aber ich finde allein wegen der Motiv und farbwahl das der wurm gealtig fezt und ich hätte es am anfang sicherlich wesentlich schlechter wenn agr garnich hinbekomm also viel glück auf deim weiteren wege

 

ps sie dich enfach auch mal im forum umregistrieren kostet nichts schadet nich und du kannst sicherlich noch mehr erfahren was sich bei den reinen kommentaren vielelicht nicht ergibt....

 

halt dich immer erst an die kleinen sachen sehen doch schon nicht ganz so schlecht aus fürn anfang

 

Tolle Stelle, gutes Motiv, zum handwerklichen bitte noch nicht auf Menschen. Viel glück.

 

hahaha supergeil

 

Motiv ist mal was anderes, und für n Anfang auch gar nicht so übel. Würds nicht auf mir haben wollen, aber gut...ich enthalt mich mal!

 

wie lange hält n tattoo an der stelle ? will da auch eins aber mir wurde gesagt das es da nicht dauerhaft hält .ansonsten schöne stelle Motiv naja geschmackssache

 

apropos bücherwurm...hihi

 

dafür ist es doch gut.

 

zumindest ne lustige idee, ansonsten siehts bissel wackelig aus..

 

finds für die stelle allerdings eig. gut gestochen .. kann mir vorstellen dass es an der stelle nicht so einfach ist .. ?!

 

Petri Heil ,7p für Idee

 

das ist ja mal übel witzig:D

von mir auch 8p super idee wenn das deine leidenschaft ist warum nicht jedem das seine

 

sehr gut!!! es gibt schlechtere tattoos hier und die warn von einen //meister hahaha.....weiter so.....

 

dass ist geil

 

für den Anfang finde ich das garnicht so übel,es gibt schlechtere Tattoos bei bestimmten Studios die ich kenne.

 

Du hast gemerkt, dass der Beitrag hier von 2008 ist?

 

Ja... aber... Kiesel kann das Tattoo ja trotzdem gut finden Martina... oder? *fragend schaut*


Weitere Tattoos von Undertaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 42 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben