Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieNisi

Vorname, Name
Denise

Wohnort
Bochum

Geburtstag
28.02.1986

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
unter Freunden sein, Musik, Kino, Bücher, Theater und (leider auch zuviel) shoppen ;-)

Musik
Alexisonfire, Dredg, Kasabian, City and Colour, Boy Sets Fire, Deichkind

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Chaotisches und liebenswertes Lebewesen.....

Tattoos und Piercings reizen mich sehr und bis ich das passende Motiv für mich gefunden habe, wird's wohl noch was dauern...aber das macht nix! Bis dahin bewundere ich die Kunstwerke hier!


Sport
pffff.... :-D

Aktivität
DieNisi hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
DieNisi's Bild

Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DieNisi

Verdammt cool! 9P

Hm vielleicht hätte man aus den Flammen mehr machen können, aber ansonsten find ich es sehr schön!!!! 8P

Sowas mag ich ja sehr! :-) Hmmmm...9P!

Die Schrift ist echt cool, insgesamt passt nicht 100% zu den anderen Tattoos. Aber mir gefällt's. 8P

Ich mag den Stil! Deshalb gibbet 9P

Appellativ...?! Ich würde sagen, das heißt Imperativ! ;-)

yeah 10er!

Wow, das sieht echt gut aus! Ist das nur "irgendein" "Gesicht oder stellt es jemanden dar? Jetzt gibt's 9* und den zehnten wenns feddich ist! :-)

Hehe, find ich richtig cool! Ne tolle Erinnerung! 9er

Mag Schwalben! 9* für die Rettung, ist echt besser geworden! :-)

Hm von mir nur 6*...den Schmetti find ich ok, die Blume könnte noch ausgearbeitet werden und die Schattierung der Ranken ist besonders links icht soo dolle....sieht dadurch verwackelt aus obwohl's das wahrscheinlich nicht ist. :-( Also ich würd echt nochwas an der Blume machen lassen, dann sieht's bestimmt schöner aus!

ja, wolf....und wenn er sich vertippt hat, dann passte es aber grad nur zu gut! ;-) mach ja nur spaß!


Gästebuch
 
Gast

hey nisi vielen lieben dank!! das hört man gerne :)
wünsch dir ein schönes wochenende! lg marco

ganz liebe Grüße.....und viel Spaß beim suchen..:-)

lass mal liebe grüße da...=)

 
Gast

Na du....... Ich wünsche Dir einen Katerlosen Mittag..... uiuiui----- Ich hoffe Dir geht es besser als mir.....hihihi----- LG

 
Gast

Grüße aus der Ecke Düsseldorf........ und nen schönen Sonntag......von der Zicke

Dir auch nachträglich^^ oder besser liebe grüsse!?!?

Laß mal Liebe Grüße rüberfliegen :)

mersi boku;) sehr liebe sonnige grüßen nehmen auch hier platz:)

 

Hallöchen ... viele liebe grüße aus der Nachbarstadt ;-)

glG Sanne

hallo, hab mal noch bilder eingestellt, aber diesmal bei Vorlagen ^^

lass dir mal grüße da :-)

lasse einen Gruß da

Schöne Grüße hoch ins Ruhrgebiet und danke für die Zustimmung :-)

guten...ich lass dir mal ganz liebe grüße da

liebe Grüsse aus der Schweiz hier lasse...

Schönen Gruß aus Hagen. ;)

danke, nisi...grüße

 
Gast

Danke für die Bewertung.... Lieben Gruß

Vielen Dank!
Meine kleine Göttin,lol
mach mich jeden Tag mind. 2 Stunden zum Affen für sie um solche Gesichter abzustauben.^^

Hi Nisi,
lass ma grüsse aus Velbert da.Kann ja fast zu dir rüber gucken.lol

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben