Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NoAirT

Vorname, Name
Tania oder auch Tati I.- N.

Wohnort
Niedernhausen Rheingau-Taunus_Kreis

Tattoo-Studio
Tattoo Spassfaktot Negativ www.spassfaktor-negativ.de

Geburtstag
12.10.1968

Mitglied seit
15 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Da gibt es einiges...Frag einfach

Musik
Techno/Minimal/House

Ãœber mich

♥ KüSSen iSt
♥ eiN ZeicHeN
♥ voN LieBe,
♥ beTen eiN
♥ ZeicHen
♥ vOn GlauBeN
♥ uNd mich zu
♥ keNneN
♥ eiN ZeicHeN
♥ vOn gutem
♥ GeSchmAck


Sport
Alles was fit hält... Biken...Joggen... usw....

Aktivität
NoAirT hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
NoAirT's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 3,3 bewertet.







3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von NoAirT

Ich lach mich weg...Ihr zwei seit de Knaller... Köln ist nicht weit weg von mir... GreeeTzzz & Gute N8

na siehste die hab ich noch NIE richtig vertsanden lautlach

Mit bissi Mühe verstehe ich Euch aber was ist das für ein Gauderwelch...ich als alte Hessin darf das sagen He He lach mich weg.... @ Ralph woher kommst Du ?? habe hier schon einige richtig schöne Kunstwerke von Dir gesehen...

@ Ralph ich denke auch, dass ich es sein lasse, ich würde mich bestimmt ärgern, ich mag noch nicht mal mehr das farbige Tattoo an meinem Po, nach ner gewissen Zeit, sieht man sich satt und außerdem müßte ich auch auf die klamotten im Sommer achten, dass alles farblich zusammen passt... ne ich denke ich bleibe bei dem was ich habe bissi muss noch was gemacht werden aber wenn nur schwarz...

@-----> Batty.... weil ich da arbeite und ich mir das alle paar Wochen das für mein Seelchen gönne.... deswegen das Toastprogramm...

Ne ne Du bis vorgestern war ich auch der Meinung es so zu lassen, bis hier einige mir Vergleiche von anderen Mitgliedern als Tip mit gegeben haben, vorher nur mit schwarz und nachher mit Farbe... ich war begeistert, aber ich hasse die rot & grün Farben an Tattoos die sehen erst so knallig & schön aus, und dann sieht man sich satt davon !! Jetzt bin ich völligst verwirrt... ich glaube ich bleib bei dem was ich von Anfang an vor hatte.... Nur Black ;-) Ralph wenn Du hier schon der Meister bist, wenn, was für eine Farbe würdest Du mir mit auf den Weg geben :-))))

Ich bin von natur dunkel aber ich gehe auch alle 14-20 Tage ins Soli also ich habe seitlich am Po auch ein farbiges Tattoo seit über 18 Jahren und ich muss sagen so sehr verplasst ist es nicht, ich denke es kommt auch auf die Farben an, und ich sehe es ja bei anderen Kunden bei denen kommt die Farbe ganz anders rüber als wie bei mir, denke schon das es an der Hautfarbe liegt :-(((

Ich habe gesagt bei Türkis wird es grün nicht bei weiß !!! Und das stimmt meine Freundin hat das auch gehabt deswegen will er dunkelblau nehmen das hellt auf und wird dann Türkis.... eigentlich wollte ich auch keine Farbe haben aber irgend wie denke ich, dass ein wenig Farbe das Tattoo auffrischt

ist doch nicht schlimm, deswegen ist das Forum doch da ;-)

Wild das passt zu mir, und das sogar PERFEKT !!!! Nein natürlich ist das noch nicht fertig ist auch blöd aufgenommen meine 10 jährige muss immer die Foto machen & auf jedem Foto sieht das Tattoo anders aus.

eigentlich wollte ich türkis mit weiß aber da meine haut so braun ist, würde das ganze grün werden, und das möchte ich absolut nicht schon das tief schwarze wirkt dunkelgrau er meinte er würde dunkel blau nehmen und da es eh bei mir aufhellt, würde ein hellblau/türkis entstehen... ich weiß ja nicht... habe ja bis zum 15ten Zeit bis dahin werde ich mich wohl entschieden haben

NCee-coke ------ > RISCHDISCH da kann man noch einiges hin wuseln ;-)


Gästebuch
 

laß mal liebe grüße hier...

schöne grüsse ausm MTK !!! ;-)

liebe grüsse auch von mir.kai

...........^v^
..............^v^
......^v^............^v^.........^v^
.........`....%%% ....^v^............^v^
......`,%%%%%% .........^v^
.....`,%%;,%,%%%_ .........`....%%%
..,%%; %%% %%%_......`,%%%%%%
...`%/% %//%%%_%_...`,%%;,%,%%%
..%(%%, %%%/;%%_..(%%%% %%%)
..%_ %%.%/%__/%%_.%% %//%%%_%
..,%% / %%;%%_%___(%%, %%%/;%%
...............|.|__________%_ %%.%/%__/%
...............|.|___________(%% / %%;%_%
______((WWWWWWWWW))__ |.|
_____((_))WWWWWWWWW))_ |.|.......^v^
____((___))WWWWWWWWW)) |.|.............^v^
___((_____))WWWWWWWWW)) |....^v^
__((__|¯¯|__))WWWWWWWWW))
_((___|__|___))WWWWWWWWW))
((___________))WWWWWWWWW))
_|___|¯¯¯|____|__|¯¯¯|___|¯¯¯|_|__ ;@@;;@@;
_|___|___|____|__|___|___|___|_|_@@@;@@@;
_|___________|______________|___ |/____|/.
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Das Wochenend´ steht vor der Tür
und deshalb kommt ein Gruß von mir!
Er bringt Dir ganz viel Sonnenschein,
drum laß´ in schnell zur Tür herein.
Ruh Dich aus…entspann´ Dich schön,
es soll Dir einfach gut nur geh´n !

 
Gast

Sie wohnt Im Taunus, ich fahr im Taunus^^ Grüße vonner Nordseeküste

Las auch ein Gruß da aus dem Harz
MfG tommy ;-)

.................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

_.·´¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.L.·´¯`·.L.·´¯`·.O.·´¯

Ein kleiner Engel lieb und nett.....
flog mal eben schnell über Dein Profil
hinweg.
Ohne Gruss werde ich nicht gehen.....
dann weist Du...... ich habe Dich geseh´n
viele Grüße

Hi, lass mal schöne Grüße da.

viel spaß hier...:-)

Danke für die Freundes Annahme :-)

Hallo und willkommen auf der Seite,schöne Grüße aus Hannover.
Super Tattoos :-)

herzlich willkommen hier und viel Spass;-)

Huhu

Ich lasse mal liebe Grüße aus Mönchengladbach da :-)

Lg Rene

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Hallo Tania, wenns fertig ist, sieht es bestimmt sehr gut aus.
Wünsch Dir schön schönes we und viel Spass hier.
Grüsse Carmen

 
Gast

lass ma liebe grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben