Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wedi: Der Rücken meiner Kollegin

Das ist der Rücken meiner Kollegin wollt mal so hören wie ihr es findet;-)

Der Rücken meiner Kollegin
7.59615
Durchschnitt: 7.596 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow super mega SCHÖN !!!
GreeeeTzzz,
Tania

 

Der untere Teil gefällt mir besser, sieht plastischer aus. Aber schön ist es. Ich gebe 7.

 

Das untere Stück ist auf jeden Fall besser.Bei dem oberen Stück ist das scwarz nicht so gut.Sieht aus als sollte es zum Ende kommen. 7P

 

Ich finde es unten etwas arg dunkel, kann aber am Foto liegen. Ich finde das Tat hat was. 7P

 

sieht relativ stimmig aus, gefällt mir aber gar nicht :-/
den oberen teil find ich ziemlich unschön, ist aber ne rein persönliche abneigung. sonst siehtes relativ sauber aus.

 

das ist stark---hier knall ich 10* raus-einfach mal so

 

Schöne Symmetrie. Saubere Arbeit. Von mir . 8 Pkt

 

10 P*

 

9 pkt sauber hat was

 

Sieht man nicht aller Tage...gefällt

 

hehe Pueschi witzigerweisse is der untere Teil der, der zuletzt fertig wurd...;-)

 

Bin mit 8 Pkt. dabei.

 

@Wedi.Ohh. Na gu,dann lief der Tätowierer wohl zum Schluß zur Höchstform auf. ;-)

 

Dafür muss ich auch ne 8 geben!

 

Dieses Tribal ist toll , deswegen gebe ich 7P.

 

Leg mal ne 8* drauf.

 

Geiles Motiv. Erinnert mich ein kleines bisschen an Giger (der untere Teil vor allem).
Der untere Teil ist plastischer herausgearbeitet, mit Glanzlichtern/Highlights und so, das ist oben einfach noch zu zweidimensional, daher das platte schwarz.
Die Idee mit dem Schatten ist nahezu metaphysisch genial. ;-)
Mit ein oder zwei mal Nachstechen bekommt es von mir die volle 10!
Allerdings so nur 9, aber hey, das Motiv ist fantastisch.
Veredelung eines schönen Rücken. ;-)

 

Schönes Ding,obwohl es ein Tribal ist!

 

das Ganze soll dann mal über den Po bis runter zu den Knöcheln gehen...bin gespannt wie es irgendwann mal aussieht

 

schön das ihr meinem rücken so viele punkte gegeben habt.....dann bin ich mal gespannt wenn meine komplette hinterseite fertig ist, was ich dann für punkte bekomme! danke steffi das du mich hier reingesetzt hast! nächstes jahr gehts weiter.....
liebe grüße franzi
(die frau der diesen rücken gehört)

 

Glasklare 10 Punkte! von oben bist untern ein Traum Rücken der kann nur entzücken!

 

ne 8 P ist das für mich ;-) schöner rücken

 

Wow! tolles Motiv, echt mutig. Sieht klasse aus. 8 Punkte.

 

Schönes Tatoo... sieht gut aus ;-)

 

das ist echt super!
mir gefällt das blau so gut und die stellen die grau sind!
gesamt eindruck einfach hammer!

 

Wunderbar!

 

joa...hat was...weiß net was aber 8 is es min wert ;-)

 

große klasse

 

9 Punkte in Deiner Sammlung mehr!!! Gefällt mir gut!!! Gut gemacht!

 

ja ist nicht schlecht gemacht

 

Wow, das sieht doch mal gut aus. Beachtlich was man aus einem Tribal machen kann.

 

Ein schöner rücken kann entzücken !


Weitere Tattoos von Wedi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben