Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: Maria

Maria
8.73889
Durchschnitt: 8.739 (180 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da gibts Nichts zu überlegen. . 10 Pkt

 

hee mr. mike,wo kann man dich den antrefen.du hälst dich ja sehr bedeckt.ich such noch nen tätowierer für meine tattoos und da kommst du ehrlich in frage.

Antworten anzeigen
 

Ersma Naaabend zusammen.

Jo ron, da brauch ich auch nicht lange überlegen. Das ist sooo genial (dieses Wort benutze ich 3 x im Jahr !!!) Mr. Mike ??? hat der nicht schonmal son klasse religiöses Teil abgeliefert? Muß ich gleich mal gucken gehen.

 

wow---ich wiederhole mich gerne , wow...10ner

 

hallo mr.,redest nicht mit jeden,hm?

 

hey ihr lieben !!danke !!das freut mich!!habe mein studio in köln,ehrenfeld
gruss mike

 

jo, das is sehr schön... da muss ich auch nen 10er geben

 

Hy erstamal das Tat is der Hammer klar 10Punkte, ich hab am 2 Februar nen Termin da lass ich mir auch ne MariaMaria-Tattoos suchen am unterarm Stechen ich hoff wird genauso der Hammer wie deins.

 

Die Pieta von Michelangelo! Steht im Vatikan in Rom;))

 

ja 10 P*

 

....Mikelangelo! sag ich doch.

 

@Ralph, stimmt, jetzt wo Du es sagst!!!

 

Geiles Teil 10P

 

Wow, dasist eine Hammerarbeit. Respekt 10P.

 

@ralph: das war klar. 397 semester kunstgeschichte lassen grüssen. ich hab nochn bildband von der sixtinischen kapelle:-)
10P*

 

10Punkte => Killer Teil! Obwohl ich mit Religion überhaupt nichts anfangen kann...

 

Hmm.. ich finde den Rand vom Kinn & Linkerbacke zum Schatten viel zu scharf... ansonsten ein bischen zu "Otto - Normal - Religiös" für mein Geschmack. 'ne 7.

 

geile arbeit 10 pkt

 

einfach geil 10p

 

die fängt gleich an ausse AugenAugen-Tattoos suchen zu bluten....
satte 10..
da gibbed nix zu kacken.
obwohl die brustwarze gefällt mir nicht ;-)

 

Reaspect. 10Punkte

 

Eine ganz klare 10 von mir!!! Respekt!!! Wenn man solche Arbeiten sieht, möchte man sich gleich einen Termin holen!!! ;-)

 

Wunderschön ...10P*

 

Sehr schöne Arbeit, Mega genial 10p.

 

Unglaublich schön, sieht aus wie ein Foto. Wirklich, echt toll!!

 

Religion is zwar Schrott , in meinen AugenAugen-Tattoos suchen alles blödsinn , aber des is meine Meinung . Des Tattoo is trotzdem der Hammer . absolut geil gemacht . 10p

 

was soll man sagen , genial , 10pkt

 

top..........10P

 

da fehlen selbst mir mit meiner vorlauten klappe mal die worte ;o) 10P

 

Nur ein Wort GEILLLLLLL !!!!!Klar 10P.

 

................10*

 

Bin kein Kirchengänger, aber dieses Tatt hatt es auf sich. Super gefällts mir. gibt genau 10 Points. leider kann man nicht mehr verteilen.

 

wahnsinn...wie echt...10pkt

 

ick hab zwars mit relegion nichts am hut, aber dit teil kann man einfach nich schlecht bewerten. hammer gestochen!10P*

 

9er von mir.

 

@Clair :da kann man auch die Zehn für ziehen geht doch garnicht besser - oder?

 

Bestimmt. Aber ich bin da wohl nicht objektiv. Ich geb meistens einen 10er, wenn ich es persönlich auch geil finde... Jaja, Asche auf mein Haupt.

 

Ne,ne das ist doch legitim

 

schaut klasse aus, 10 p.

 

Super Motiv 10 Pkt und grüße aus dem Norden :-)

 

Sieht hammer aus, 10Pkt

 

Hammer RESPEKT vor dem, der das Werk bei Dir verweigt hat
Wow echt super tolles Tattoo, werde dies gleich mal als
Lieblingstattoo speichern, bin total begeistert !!!!!!!!!!!!!

 

Achso von mir bekommste die volle Punktzahl ;-)

 

sehr geil 10 pkte

 

Hammer

 

10 Punkte

 

äh... WOW

 

auch toll!

 

Boah, das ist das beste Tattoo, das jemals gesehen habe! Die Falten vom Kopftuch und die Gesichtszüge sind mehr als perfekt! Besser kann mans nicht auf Papier zeichnen! 10 Punkte und einen riesen Respekt.


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben