Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aeffchen_w

Vorname, Name
Carmen

Wohnort
nähe Aachen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.01.1967

Mitglied seit
15 Jahre 18 Wochen

Musik
Alles mögliche!!

Ãœber mich

*Tu immer, was dein Herz dir sagt, denn es spricht die Wahrheit.*

Frag nicht nach einer ehrlichen Antwort, wenn Du sie nicht vertragen kannst! ;O)

Grüssle aeffchen-w oder Carmen ;O)


Aktivität
aeffchen_w hat 1083 Tattoos mit durchschnittlich 3.6 bewertet und 948 Kommentare geschrieben.
aeffchen_w's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,99 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von aeffchen_w

konnte ich leider jetzt nicht auf den 1. blick erkenne, was das sein soll.

waaaaaaa.. das ist ja geil...

tolle farben

kann man nicht wirklich gut erkennen..

anderes foto wäre nicht schlecht.

hat was...

schön hinbekommen.

.

also ich finds auch nicht schlecht, aber für mich siehts aus, als wenn das noch nicht fertig ist.. ob mit oder ohne farbe.

2P.

fränke... ich sag platzverschwendung. da brauch ich mit nur nen stempelroller kaufen und roll mal kreuz und quer drüber... das gute daran, dass geht wieder ab. ich will ja keinem was.. aber wo sind das 7 punkte wert.. habt ihr euch auch sonst hier schonmal umgeschaut..???

ich weiß garnicht, warum sich hier wer aufregt.. wenn hier ne mieze ihre hupen (.)(.) ins bild hängt , wo nen heiermann großes tat drauf ist.. bewertet ihr ja auch oft genug nur die (.)(.) und bekommt sooooooo (((( .)) ((. ))))augen.. und ich sag jetzt mal, auch wenn man die tats von der entfernung nicht soo genau bewerten kann.. siehts für mich im gesamtbild sehr gut aus..so basta!!!


Gästebuch

Unbekannterweise: *HAPPY BIRTHDAY*

ja, wünsche dir auch ein frohes weihnachtsfest ;-)

He Aeffchen Danke danke für Deine Meinung, is auch noch nicht fertig. Der ganze Arm wirds werden und nach oben noch nen bissie!!
Gruss Andi

 
Gast

>))))°>

huhu Äffchen ;-)))

 
Gast

Huhu Aeffchennn!

Liebe Grüße
Sheila :)

Hallo, ich schaue einfach mal bei dir
rein.............
.................../|>~.....^v^
..........^v^. /.|
................./..||.....^v^
............... /...|||..
...........__/___|__,-,____
~~~~~J_______/~___/~~~~~:-)
...lasse Sonnenschein, Wind und Wellen da.
...Hoffe, das macht dich heiter.........
........und ich schippere lustig
weiter………
...mal einen lieben Gruß da lass ;-) Patrick

vielen dank

thx für die Annahme :-)

Hallöchen und ganz liebe Grüße zurück aus Hannover :-))

 
Gast

Einen lieben und herzlichen Gruss zurück!

Claudy

danke, und grüße zurück an`s äffchen ;-P

Guten morgen und mal nen lieben Gruss da lasse

vielen dankund liebe grüße, kathl

Hallöle liebe Carmen

Danke für Dein netten GB Eintrag
...............()""""0
...............(..*o*.)
.........__./(...(,,))l--._
......."=(o)=====(o)="... ...
auch von mir viele liebe Grüße
und ein super schönes sonniges
Wochenende wünsch ich DIR...
*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤*

VLG, TANiiiA

 

Huhu^^ danke für deinen lieben Eintrag!
Ich finde deinen Dino echt cool ;O)
LG in die nähe von Aachen

hi carmen,
las ihn dir stechen, such dir ein photo mit viel eigenen ausdruck aus und lass ihn dir stechen.
ich hatte viele photos als vorlagen, für eins hatte -ich mich entschieden aber zsolt hat es abgelehnt zu stechen. -er hat eins bestimmt und ich bin froh heute, er wusste auf anhieb was mir wichtig sein wird. wenn du möchtest kann ich dir gerne mal per pn oder so das original bild schicken.

liebe grüsse,
sid

Ich wünsche Dir auch ein schönes erlebnisreiches Wochenende!!!!!!
LG Harry

Hi,Carmen!!!
Danke, dann schau noch bisschen öfter hin!!!

Hi, lass dir mal schöne Grüße da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben