Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nookie

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.01.1981

Mitglied seit
14 Jahre 44 Wochen

Aktivität
Nookie hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Nookie's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 19 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Nookie

sauber gestochen.. feine, saubere linien.. sehr feminin... 7*

fein und schön klar gestochen.. find ich gut... aber auch hier wäre etwas farbe noch schöner um das ganze besser wirken zu lassen... 6*

Fürs erste Tattoo sehr mutig, vorallem wegen größe und Stelle! Ausführung finde ich ok aber nicht überragend. Schließe mich auch Elle an hier hätte man mehr "rausholen" können. Vielleicht magst es dir mit etwas Farbe noch verschönern lassen... 6*

hmm schade.. schrift zu kein und zu dick gestochen das man es jetzt kaum noch lesen kann... wirklich schade.. aber stelle und idee gefällt mir gut.. 3*


Gästebuch
 

Huhu.....
wie ich sehe bist Du nicht dazu gekommen....LoL
LG.Mick

 

Hi.....
lasse Dir mal einen lieben Gruss da.

LG.Mick

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben