Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boehsetantelaila: Etwas anderes

Mein Tattoowierer ist nicht sehr stolz darauf,Ich schon.
Ich bin mal auf die Meinung anderer gespannt.

Etwas anderes
3.04545
Durchschnitt: 3.045 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wo hast du das tattoo?
wann fiel ihm auf das er mit seiner arbeit nicht zufrieden war? und das aller wichtigeste überhaupt: WAS STEHT DA ÜBERHAUPT?? und wieso lässt man sich so einen langen text stechen?

 

also ich glaube das is n text von den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen... aber nich so toll gemacht....

 

das ist ein Text von den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen AugenAugen-Tattoos suchen auf :-)Naja erstmal fürd en Gedanken ne 9 für die ausführung ne 7

 

Naja ich befürchte das du bis in ein paar Jahren nichts mehr davon lesen kannst. Das ist nicht wirklich was Sorry. 3P*

 

armazia, an der seite scheint es zu sein. man sieht doch den bauch :-)) ich lasse mal 5 P. hier.

 

Mich würd mal intressieren welche text das ist..
bin zu sehr OnkelzOnkelz-Tattoos suchen fan als das ich das bewerten würde..

 

Das ist der erste Riff von Erinnerungen,ganz richtig das sind die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen.Ich habe den Text machen lassen weil er eine sehr Individuelle Bedeutung für mich hat.

 

die idee schön, aber für die größe in ein paar jahren, schade...vielleicht bissel größer;-)

 

nicht gut! echt nicht gut. Da gibts doch diese Holzbrettchen wo so Zeugs reingebrannt ist so wie Eigener Herd ist goldes Wert , oder so Tünnes, erinnert mich echt daran. Schade um die Haut, und dann noch so gross.

 

Die "Onkelz wie wir" kam ja auch kurz nach der sehr bedenklichen Phase, dieser Rebellen Kombo für Oberlippenbart Träger.... aber naja... Das Tat, freu Dich solange wie Du es noch lesen kannst... 2Pkte

 

Ich erinner mich (auch) gern an diese Zeit ;-)
Hätte ne Idee größer gekonnt, leider nur 5

 

2 pkt schließ mich den baumi an

 

Rebellenkombo für "Oberlippenbartträger"? Ich dachte immer, Fan der "Boehsen Onkelz" wird man in einem Alter, in dem einem noch gar kein Oberlippenbart wächst???

 

Naja, oder wo man noch total stolz auf den ersten Flaum ist und ihn deshalb stehen lässt;-) Man sah die ja öfter mal in Ihren immer gleichen OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Shirts zu den Konzerten pilgern....

 

nict wirklich gut,4p

 

im mom gehts--aber später?---hmmm--5*

 

sorry geht ja mal gar nicht!! schriftart ist soweit sehr schön gewählt aber für den rest 3p!

 

bißchen Groß die Schrift*lol*
1 Punkt, Sorry!

 

eigendlich hätte der inker ablehnen sollen anstatt dir so einen käse anzutun.
denke, dass du früher oder später merkst, dass dich das tatt auf dauer nicht glücklich macht.
phina 9601 hats genau auf getroffen; hozbrettchen!
habe noch nie so kakke gevotet, sonst eher verzichtet aber hier muß ich auch mal runter mit den punkten. 3 stck. und der stecher soll die kohle wieder rausrücken.

 

der vers hatt auch lücken, ist nicht richtig, auch wenn mann die frau, im vers "viel alkohohl vielf... absichtlich gekürzt het, weil du eine bist, ist der rest sprunghaft...

 

3P*kann man leider wenig erkennen drauf

 

Wird in ein paar Jahren nett anzusehen sein ... ^^

Punkt!

 

Kann man ja jetzt schon nicht lesen. ;o) Aber bei den vielen Onkelz-Fans hier auf der Page habe ich den Eindruck, dass das mehr so eine Art religiöse Verehrung für diese Schrammel-Kombo ist. Da trägt man die Textzeilen ja eh im Herzen, ist egal, ob's lesbar ist oder nicht.

 

Das ist ja das Erschreckende daran: Man könnte es auch FANatismus nennen. ;-)

Schwer nachzuvollziehen ... mir haben jedesmal die Ohren geblutet. ^^

 

ich habe mal gestern auf YouTube so einen Ausschnitt von deren letztem Konzert angeschaut. Da hielt einer von denen eine Art Abschiedsrede - und die Fans vorne knieten alle betend nieder. Also, ein bisschen übertrieben wird da schon ... ;oD

 

andere schriftart und vorher gerade linien ziehen wäre wohl angebracht gewesen. tätowierer wechseln oder parkinson-tabletten einnehmen auch. sorry. egal was für ein text es ist- krummer gehts nimmer.

 

Muahaha ... NEIN! Ernsthaft!? ^^ Warum nicht! Es gibt ja auch Baptisten! :-))))

 

schöne idee, guter text, hoffe es bleibt so und verläuft nicht irgendwann...

 

hmm schade.. SchriftSchrift-Tattoos suchen zu kein und zu dick gestochen das man es jetzt kaum noch lesen kann... wirklich schade.. aber stelle und idee gefällt mir gut.. 3*

 

naja, wirste irgendwann nicht mehr lesen können....

 

Also die schriftart an sich ist toll, ich glaube das ist Elbisch oder ?
Allerdings leider viel zu klein, deswegen wir das in ein paar Jahren tatsächlich an qualität verlieren.

 

ob man das in 10 jahren auch noch lesen kann oder bleibt ein schwarzes großes Loch ? 2*

 

ich finds gut :)
der refrain hätte aber gereicht =)

 

wie kann man dem nur 3 p geben?! Es ist grausam.

 

Also ich versteh garnichts mehr! 5 pt., 3 pt., 7 pt.!!! Das Ding ist grausam, einfach Mist. Da passt garnix! Mehr gibts da nicht zu sagen, da fang ich nicht an aufzuzählen.

 

boah ist das kacke^^ geil hehe^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben