Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carrie: Carpe Diem

Dieses Tattoo ist meinem verstorbenen Opa gewidmet! Es ist mein 1. Tattoo, aber definitiv nicht das Letzte :)
Sorry für die fotoqualität, ist leider nur mit einer Handykamera gemacht, ein besseres folgt!
Kosten: 100 €
Dauer: 1 Stunde

Carpe Diem
6.7963
Durchschnitt: 6.796 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finds schick :)

 

mir gefällt es gut. aufgrund es pics kann man leider nicht sehen, ob es farbig ist oder nicht... gib noch mal ein besseres raus :-))

 

sehr feminin, 8pkt...

 

bitte besseres foto nei okay, wegen bewerten, denke aber ne 6 springt raus;-)

 

denke 4

 

jupp---4 pointas sind angemessen...

 

Lass dir mal ne 5* da.

 

schaut so ganz gut aus aber bei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gehört farbe rein sonst wirkt er nicht 5P

 

8 Punkte, sehr sauber!!

 

Von mir gibt es auch 8 Punkte...sauber gestochen

 

find ich wirklich schön

 

6 Pkt saubere Arbeit :-)

 

sieht sauber und ordentlich aus! ich geh mal mit 5* mit!

 

sieht süß und sauber aus.dat gibt 6 plus einen für die beduetung=)

 

ganz ok

 

schick! 6 punkte von mir!

 

fein und schön klar gestochen.. find ich gut... aber auch hier wäre etwas farbe noch schöner um das ganze besser wirken zu lassen... 6*

 

knuffig 5*

 

Schön!

 

7 points....

 

ich finde es sauber gemacht.Nichts besonderes,ABER!! mit persönlichen Gefühlen verbunden(was nicht bewertet wird).

Man..,Mhhh...,oa...,äh...,5Pkt.

 

Sauber gestochen und ganz schick, die fehlende Farbe stört mich nicht, da ich persönlich schwarz weiß sowieso lieber hab. laß 8P da

 

carpe diem....sagt ja schon alles - schön:)

 

;-) 6*P

 

schönes tattoo und vorallem mit widmung 7 pkt
lg issy

 

8 Punkte.
Super gestochen!

 

4 Punkte. Nichts Besonderes, aber solide.

 

Sieht gut aus..........6pkt


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben