Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jeanny: Die Knöchelranke :-)

Nach nun 10 Jahren mit dem Gedanken daran habe ich es letzte Woche endlich in die Tat umgesetzt.
Das ist also mein erstes Tattoo und ich bin sehr zufrieden damit. Es sieht zwar ganz anders aus als meine Vorstellung erstlich war aber auch super toll, wie ich finde.

Gekostet hat es 150 Euro, gelitten habe ich effektiv 1,5 Stunden und zuvor gab es eine 1,5 Stunden Beratung und Aufzeichnung etc.
Die Schmerzen .... naja ..... AUAAAAA trifft es wohl am ehesten. Also es tat schon reichlich weh und die nächsten 2 Tage war nicht soviel mit auftreten und schmerzfreiem Laufen.

Aber unterm Strich: Daumen hoch

Die Knöchelranke :-)
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (90 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es gut gelungen, steht dir! 6*

 

6p.

 

finde das auch sehr süß

 

Null Tiefe. Als Henna Tattoo für's WE geeignet aber dann schnell wieder runter. Da sollte mann noch mal jemanden ranlassen, bisschen schatteieren oder so. Schick aber nur 'ne 4 von mir..

 

ganz nett aber,bei 2 Blüten fehlt immer die dritte.Ungerade zahlen schaut immer besser aus 5P

 

Sieht recht sauber aus.6P

 

6P*recht sauber gestochen

 

sauber gestochen.. feine, saubere linien.. sehr feminin... 7*

 

Nix Weltbewegendes, 3 Punkte

 

Danke für eure Komentare.

Über eine 3. Blüte hatten wir gesprochen, es dann aber so belassen weil, wenn es nach oben weitergehen soll immer die Frage ist in welche Richtung.

Richtung Wade oder Schienbein & je nachdem wird dann eine 3. Blüte gesetzt damit es auch in Linie bleibt.

Schattierung:

Wollte ich erst auch haben aber mir wurde gesagt das es dazu zu fein ist. Wenn man dort noch einen Schatten ran bringt würde es zu knallig und geknollt werden. Also ein schwarzer riesiger Fleck.
Die Schattierung müsste ja dann fast jeder "Ausläufer" kriegen damits nicht unfertig aussieht und das wäre mir persönlich dann auch zu dunkel.

 

ja sieht ganz gut aus...8 P.

 

°°°Sieht gut aus°°°

 

also ich mags

 

wunderschön! hab mich verliebt! :) einfach perfekt! 10 Punkte!!!

 

Ich finds schön , Stelle ist wieder mal klasse fürn mädel! ich hoffe jetzt mal das du nen mädel bist ;-)
Schön schlicht und perfekt für die Stelle. 6p

 

ich finds schön, allerdings find ich die linien ein bisschen zu dick hätte man dünner machen können, hätte dann besser zu deinem fuß gepasst.
aber sonst schön 6 p

 

very nice mir gefällts sehr schick

 

Alle Sterne von mir, ist doch klar!
LG

 

Sieht sexy aus... ;-)

 

passt 7P

 

7p, steht dem fuß echt gut :)

 

Wie der eine herr gesagt hat nur für henna tattoo am we geeignet ansonsten nícht...

 

Genau mein Geschmack 9P

 

sehr goil.. 10 Points

 

6p

 

cool

 

7 pkt.

 

ich finds hammer, hab mich verliebt!!

mach mir das auch

 

Einfach aber schön..

 

Schön, wenn auch schlicht. Aber das ist manchmal ja auch mehr!

 

Ich finds richtig schön! Plane was ähnliches seit nem Jahr :-) - gleiche Art, andere Körperstelle... 9P

 

Süss aber sehr einfach... Da fehlt echt die dritte Blüte und Schattierungen...

 

es hat sich gelohnt 10 jahre zu warten ;o). sieht supi aus. 10P

 

sry aber 10 Punkte? schaut euch doch mal arbeiten an die zuhauf mit 10 punkten bewertet wurden ... also dann müsste unser lieber Shorty zb 100 punkte für seine arbeiten kriegen ... Motiv ist geschmackssache..nicht meins lass dir aber gut gemeinte 4 punkte da


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben