Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oile

Aktivität
Oile hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Oile's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Oile

sehr sehr geile arbeit und klasse motiv

wunderschön geworden

- wie es in 15 jahren aussieht? immer noch geil.der link beschreibt es ganz gut ;) http://i.imgur.com/zwJ5j.jpg desweiteren kann es natürlich sein, dass die feinen linien verschwimmen, nur dann braucht man nie wirklich mit detailreichen sachen und feinen schriften/linien ankommen und sich diese tattoowieren lassen ;) - zu "zu viel text, besser auf dem papier" oder dem netten herrn der den ganzen auszug kopiert hat -> Colorful Mind hat es perfekt kommentiert! geschmäcker sind unterschiedlich und manche finden das geschriebene wort deutlich besser als bilder usw. - im freibad kam noch niemand auf mich zu und wollte das ich still stehe. das haben bis jetzt nur freunde mal gemacht, um mich zu ärgern :D die meisten fragen wenn dann einfach und schaun sich eher die schrift, als den text an. - entfernung zur zeit noch 400km+ wird sich höchst wahrscheinlich auf 600km+ erhöhen und vlt sogar bis auf 5000km+ - ich hoffe das meine inkerin mich nicht dafür hasst, obwohl das echt ne lange sitzung war und sie wahrscheinlich tage danach nur buchstaben gesehen hat, mich wird sie nur nie wieder los, nach der arbeit, darf nur noch sie bei mir tattoowieren ;) in diesem sinne grüße

ich muss sagen eins der schönsten Phönixtattoos die ich bis jetzt gesehen habe! ein traum!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben