Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Original75: Terence Hill

Der 2. Part wurde gestern gemacht, 10 Tage nach Bud Spencer. Tätowiererin ist ja bekannt. Gedauert hat der Spaß 4 Stunden und auf dem Schienbein war es unangenehm. Ich bin vollends!!! zufrieden mit dem gesamten Teil.
Ich werde nochmal in ferner Zukunft ein richtiges Foto von dem Gesamtbild machen.
Schönen Abend noch.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=RIkRil00Pfs

Terence Hill
9.73077
Durchschnitt: 9.731 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hach...irgendwie fehlt mir das stechende blau der AugenAugen-Tattoos suchen...aber das schmälert natürlich das ergebnis nicht. gefällt mir

 

damit zufrieden??????

- Kannst du auch sein! :)

 

Eine Wucht!!!!

 

Ja, das Thema mit den AugenAugen-Tattoos suchen hatten wir ja schon in der Box ;o) Ist natürlich trotzdem ne tolle Arbeit.

 

Der ist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ja, auf der Vorlage schimmert auch nicht das Blau in seinen AugenAugen-Tattoos suchen. Siehe:
http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_b/oart_16609/thumb...

Aber hab überlegt beim Nachstechen evtl. eine Augenoperation zu unternehmen und dem blaue AugenAugen-Tattoos suchen verpassen.

 

@hexe... da les ich fast nie mit ;-)

 

stimmt, auf der isser auch nicht blau;-) ich glaube, mal gelesen zu haben, dass er ohnehin megablaue kontaktlinsen trug und die augenfarbe nicht echt ist...vielleicht fehlts mir auch nur, weil mein mann diese blauen AugenAugen-Tattoos suchen in echt hat...lach

 

mei der terence hill..als ich kind war,war ich ein bisschen verliebt ;) aber die blauen AugenAugen-Tattoos suchen fehlen wirklich ein kleines bissl.. das tattoo,beide tattoos sind ein hammer

 

Jaa, das geile blau der AugenAugen-Tattoos suchen fehlt, aber heißer Typ! 10. Punkte.

 

hab das grad gefunden...wir werden wohl alle nicht jünger ;-) der gute terence aktuell :-D
http://heyse-online.de/spencerhilldb/auftritte/premio_tv_2...

 

Tolle Arbeit und eine gelungene Fortsetzung! Er hatte übrigens gestern Geburtstag!

Edit @chaosbraut der Gute ist ja auch schon 74 ;-)

 

Einer (Bud) ist ja auf der Wade, der andere (Terence) ist auf dem Außenbein und übers Schienbein. Heißt ich habe jetzt noch ca. ein 5 - 8 cm Streifen frei. Da hat die Judit mir schon gesagt, dass sie da gerne eine Motiv hinmachen will aus dem Film. Aus 'Zwei außer Rand und Band', wo die beiden sich am Anfang noch nicht kennen und gegenüber stehen. Wer es kennt weiß was ich meine. Wäre auf jedenfall nochmal eine glorreiche Vollendung.

 

sorry Original wenn ich das hier vollspame ;-) aber mal zum schauen, wie er in einem Interview mit 71 wirkt.
http://www.youtube.com/watch?v=T1A6xeXIOlw

 

Trägst ja nur zu einer guten Kommunikation bei!
Genial! Die Typen sind Legenden. Achja, wo ist das blau in seinen AugenAugen-Tattoos suchen hin? :o

 

sieht man wieder wie jugendlich man ohne speck bleibt..

 

Sieht echt noch super aus für das Alter - und die AugenAugen-Tattoos suchen sind schon blau, nur nicht soooo stechend wie in den Filmen.

 

verdammt gut geworden!

 

absolut TOP!!

 

Machbar.....3 Sterne :-P

 

Oh, ich weiß, daß ich hiermit gerade den Unmut vieler User auf mich ziehe. Aber egal!
Bin seit meiner Kindheit ein Fan von Terence Hill und hätte ihn ohne Beschreibung echt nicht erkannt. Sry!
Bud hatte ich sofort einordnen können, aber ihn? - No Way

edit: Es ist eigentlich saugeil gestochen, aber...

 

Der Knaller. 10 P. Aber hätten es nicht ein Schmetti mit Sterni und Schnörki auch getan?

 

Echt klasse geworden

 

... Wie löscht man ein Kommentar?

 

Jede Kritik ist erlaubt ;)
Ich muss sagen ich hab ihn direkt erkannt. Und ist zu 100% die Vorlage.

 

Ja ja ja, auf jeden Fall Blau in die AugenAugen-Tattoos suchen! Tolle Arbeit, find nix zu meckern ;).

 

yeah Baby fett geworden!

 

Da gibts nix zu meckern, klasse Arbeit.

 

also ich hab ihn sofort erkannt, und das obwohl ich die filme immer doof fand... :D grosses kino, gratuliere! 10p

 

Waaaas? :o wie kann man sowas nicht mögen? :p

 

super super klasse....

 

Wunderbar! Genau wie der andere :)

 

hier musste aber echt suchen..nach kunst...hier is ma was---top

 

Das freut mich das ich meinen Spaß an dem Tattoo mit euch teilen kann ;)

 

Und es krusselt wieder...

 

beeindruckende Arbeit-sehr schön

 

September 2014 gehts weiter ;)

 

Bud Spencer gefällt mir noch besser, aber er ist auch super!

 

Es ist eigendlich gut aber irgend etwas fehlt hmm...


Weitere Tattoos von Original75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben