Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


perlentaucher: Phönix

Ein PhönixPhönix-Tattoos suchen.Schmerzen waren auszuhalten.4Sitzungen a.3std.Freihand aus 2Vorlagen zum leben erweckt..

Phönix
9.02083
Durchschnitt: 9.021 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schönes Tattoo, wir der PhönixPhönix-Tattoos suchen auch noch farbig oder bleibt das so? also bisher würde ich sagen 8 Pkt.

 

oh, siehste.... Foto hochladen ist gar nicht so schwierig. ;-)

Tattoo ist chic. Gutes Gesamtbild. 9*

 

Preis,leistung ist gut!!!Gesamtbild hat eine gute wirkung!

 

Ähm ... bissl wenig Details für einen PhönixPhönix-Tattoos suchen (nur zwei Schwanzfedern, das Gefieder sehr einfach), gerade in der Größe. Und der Kopf ist leider garnicht erkennbar. Die roten Blüten sind nen cooler Effekt ... und auch das Gesamtbild ist echt stimmig, aber sobald man genauer hinschaut .... von mir leider nur 6p

 

hmm..find des muss nicht immer detailreich sein um ein gutes Gesamtbild zu ergeben...mir gefällts, gute, saubere Arbeit, stimmiges Konzept 9p

 

hab auch 9 gegeben, weil ich´s in sich schön harmonisch gestaltet finde. verstrahlt halt leichtigkeit. nur die Blumen sind mir etwas zu eintönig, bzw zu voll ausgefüllt. mit weicherem farbeintrag hätt ich schöner und passender gefunden

 

Sieht schön klar aus...gefällt mir sehr gut! Mal was anderes;-) 9Punkte

 

sehr schönes Teil! Von mir gibts 10P...nicht nur weil ich Phönixe (is das die Mehrzahl?) mag :-) Ist echt sehr gut gemacht! Allerdings hätte ich bei dem PhönixPhönix-Tattoos suchen eher noch das Element Feuer eingebracht...aber trotzdem...absolut top!

 

Ich geb 10 P. weil ich es extrem stimmig und toll gestochen finde.

 

10p

 

Sehr schönes Tattoo, hätte nichts was ich auch anders gemacht hätte, verdient ne 10

 

ich finde es super schön...bekomm auch noch nen PhönixPhönix-Tattoos suchen aufn rücken und wenn ich das heir sehe freu ich mich noch mehr auf meinen volle 10 p.

 

finde es auch sehr schick. nur die Blüten wollen mir nicht so 100%ig gefallen. würde darum 9 p geben.

 

Schön ... völlig anders als meiner, aber gefällt mir echt gut. Kann mich grade nicht satt sehen :-) 9*

 

sieht echt super aus schade das keine farbe drin ist oder kommt die noch? 9p

 

Schöne Dynamik und Form! Und ich steh auf schwarzgrau mit Farbtupfern!

 

boah 10

 

hübsch

 

Schon schön, aber den kopf musste ich erstmal suchen

 

ich muss sagen eins der schönsten Phönixtattoos die ich bis jetzt gesehen habe!

ein traum!

 

ich find es auch wunderschön. gut der kopf ist ein wenig komisch für einen phönix, aber sonst ist es eine super inspiration für mein erstes tattoo =)

 

Find ick super!

 

wunderschönes Tattoo :)

 

wow das is sooooooooooooooooooooooooooo schön....


Weitere Tattoos von perlentaucher

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben