Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ollonsko

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.08.1982

Mitglied seit
13 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Freunde, Chillen

Musik
Hip Hop

Aktivität
Ollonsko hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Ollonsko's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Ollonsko

Hatte mir auch schon mal überlegt Semper Fidelis tätowieren zu lassen. Dann habe ich etwas nachgeforscht und gesehen das es der Leitspruch der U.S. Marine Corps ist. Also wenn du mal in den Staaten bist wunder dich nicht wenn dich mal darauf jemand anspricht :-) Ansonsten kann ich mich Bela nur anschließen. Ist a bisal verwackelt


Gästebuch

+ T ^^

hey, ich kann deinen beitrag im attooforum nicht finden... stehen keine NamenNamen-Tattoos suchen bei... argh, welcher ist es denn?
liebe grüße

Hey... ich freue mich Dein GB zu entjungfern!!!! Oft (aber nicht immer) bin ich einer der Ersten... lach, lach....
ich wünsche Dir hier viel Spass, und ein schönes WOCHENENDE!!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben