Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


was sich Frauen so freiwillig antun

Engel
8.82474
Durchschnitt: 8.825 (194 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

religiöse Motive sind voll meine abteilung--mag ich sehr.....naja ausführung und bewertung sind wohl klar----10*

 

Kann ich mich nur anschliessen! Hey Frank! Gibst Du gar keine Bewertung ab?

 

achso--sorry---bin erstaunt über diese dinger---weiß gar nicht wo ich anfangen soll

 

auch das ist wirklich toll....10 punkte

 

Wow, dass ist wirktlich toll geworden. Mir zwar n Ticken zu religös aber klare 10 P wert

 

Habs ja nicht so mit Religion (eher mit Lovecraft...) aber na ja, 10Pkte

 

obwohl es so riesengroß ist, gibt es irgendwie nicht viel zu gucken. Nur Flügel, Blätter und halbabstraktes Gewusel. Technisch gut ausgeführt - aber ich finde irgendwie nichts wo ich hingucken könnte/möchte - das Gesicht ist auch noch verdeckt. Geschmackssache - 8 Pkte

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Mir gefällt es sehr. Ich finde es "schmiegt" sich toll an den Rücken dieser Frau. Tolle Arbeit-schnörkes Motiv. Von mir 10 Punkte

 

Super schön!!! Volle Punktzahl. Ich bin wirklich begeistert.
(Boahh ist die blass *G*)
LG
Claudia

 

Hui! Auch klasse! Ten!

@ Claudia

He, Alabaster Haut ist toll! ;-) Gerade für Tattoos ... Ok, ein bisschen Bräune ok, aber wenn ich hier so manche Brathähnchen sehe ... Finde ich manchmal schon 2 much.

 

Da kann man nicht meckern 10 Pkt

 

Super tolles Tattoo, habe selber riesen EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen auf meinem Rücken. Toll, deins ist einfach perfekt.

 

Tut mir Leid, wenn ich hier jetzt aus der Reihe tanze. Aber, das ist das erste Foto von dir, das ich nicht mit 10 oder 9 Punkten bewerte. Ist ganz einfach zu erklären. Die Hände sind Nicht gelungen, und da sie so ziemlich zentral liegen, werten sie das Bild stark ab. Ich geb dir hierfür nur 5 Punkte, da man da auch nicht mehr viel ändern kann.

 

ist ok wenn du das so siehst,ich kann mit kritik umgehen.
schade das man durch den blitz beim fotografieren die schattierungen auf den händen nicht sieht, egal...

Antworten anzeigen
 

kein problem,aber die finger sind nach hinten abgewinkelt und wenn man das ohne schattierung sieht kann man denken sie hat stummelfinger,oder?

 

Dann wäre ein besseres Foto angebracht. Wenn es dann anders ausschaut, bekommst du auch die 10 Punkte. Ich will da jetzt auch nicht drauf rum reiten, aber, ich bewerte, was ich sehe. Und leider sehe ich komisch aussehende Finger (ganz besonders der Zeigefinger) an der Hand, die vor´m Gesicht ist. Sorry!

 

macht doch nix. wer braucht finger? lach

 

Wie würdest du denn ohne Finger tätowieren? *grins*

 

lol

 

ICH FINDE ES WUNDERSCHÖN!!! 10*

 

Ist zwar nicht ganz mein Ding ,aber trotzdem genial anzuschauen
Fullpoints ....egal ob mit oder ohne Fingerkes gestochen *g*

 

10.Punkte
Ich mag religiöse Motive.

 

Das Tattoo ist der Hammer, es ist sehr sauber gestochen sehr schöne Schattierungen. Ist für mich volle 10 Sterne wert.

 

cool 10pkt

 

finde ich super geworden

 

Hammer geiles Tattoo, wie lange hat das gedauert und was hat es gekostet.
10 pkt

 

sehr schön,von mir ne klare 10*

 

das sieht escht cool aus respekt! 8pkt.

 

WOW! wieder so en fall für meine favs!! das is der absolute hammer

 

genial schön!! 10P

 

hey ne frage will mir sowas in bisle klieiner machen lassen aber was kostet sowas ungefähr danke im voraus wenn mir des jemand sagen könnte.

 

wow. geile nummer!

 

sehr geil
10p

 

Wie man ihn kennt na klar ne 9

 

@stylo : mensch - die größe oder garnicht ,wenn schon denn schon

 

10 P. Ohne wenn und aber... wunderschön...

 

ja ok aber was würde man für sowas bezahlen sag mal will es halt bisle anderst

 

@Stylo: Ich habs zwar nicht gestochen, aber wenn Du sowas richtig geil gemacht haben willst, so wie das da, dann kostet das richtig Asche - so 4-,5-, 6'000 Euronen werden's schon werden. Gibt auch "Tätowierer", die machen Dir sowas für €500.00, aber dann kannste gleich nen Termin beim Arti machen zum Covern und dann wird's richtig teuer. Meine Meinung: Wenn Du sowas haben willst, darfst Du nicht nach dem Preis fragen. Lies Meine Blogs auf www.myspace.com/TattooSailorRalph

 

ich bin absolut sprachlos
10 punkte

 

Bei dem Teil gibts von meiner Seite aber auch gar nichts zu meckern. 10P

 

ja die rechte hand sieht n bischen aus wie ne forke.... aber das gesamtbild ist gut 7p

 

sieht echt gut aus 10 punkte

 

10 Punkte. Bei dem Meisterstück wohl keine Frage!!!

 

Absolut Geil !!! 10 Pkt

 

Schön! 9 P.

 

es spricht für sich alleine 10p.

 

°°°sieht sehr gut aus°°°

 

geil 9P

 

Absolut Mega da googelt man nach sich selber und findet sich wieder hier Lach, geniale Überschrift. Besser hätte man es nicht ausducken können!!

Habe mir alle Kommies durch gelesen und muss sagen bin stolz wie Oskar!!
Das mit der Hand find ich persönlich Quatsch muss man live gesehen haben...

Die Besitzerin ;-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben