Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: Jesus mal anders

Ein Siegertattoo von meinen Arbeiten

Jesus mal anders
8.73222
Durchschnitt: 8.732 (239 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

dem ist nix hinzuzufügen 10*

 

..ach das hier...absolut genial

 

Jesus hat gut trainiert, das kommt vom anstrengenden Wunder machen. Wo die göttliche Hilfe versagt, müssen halt Muskeln das KreuzKreuz-Tattoos suchen zerbrechen lassen, oder wie ? Egal 10 *

 

wirklich saugeil....10 punkte

 

10 punkte.............ein meisterwerk

 

sehr schönes tattoo! leider findet man selten so große rückentattoos, bei denen man auf den ersten blick sofort erkennt, was das thema ist. nicht so viel schnickschnack aussenrum, keine winzigen details, die sowieso untergehen! sehr schön!

 

Bei den Oberarmen hätten die Römer wohl nicht so leichtes Spiel gehabt....
Klasse

 

und wieder ein Muskelmann. Die Idee mit dem Mucki-Jesus und dem Body-Building-Engel ist schon sehr originell - 10 Pkte. Schon ein kleines Tattoo-Kunstwerk.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

erste Sahne 10 Pkt

 

"Best of Show" Weimar, oder? Allerdings war es da noch nicht komplett? Auch, wenn der Mucki-Engel und -Christus Geschmackssache sind, ein Hammerteil! Verdienter Sieger! 10 Punkte

 

einfach nur geil
sauber

 

(X*der hit 10*

 

melly87 nicht nur der hammer geile rücken entzückt sondern auch das tattoo entzückt 10P.

 

SAU GEIL! ECHT DER HAMMER! 10*

 

geil...voll der he-man JesusJesus-Tattoos suchen ^^ nen 10er

 

Ich kann nich anders..........10 P.

 

ich weiß nicht warum aber dieses tattoo hat mich versaubert immer wenn ich hir bin muss ich es mir ansehen,ich würde es gerne mal in natura sehen

 

das wird auch immer eins meiner lieblingsarbeiten bleiben.

 

Wow..... einfach genial!!!

 

richtig schön, sehr geil, von mir 10 points. ;-)

 

10 ohne wenn und aber... manchmal muss man einfach fresse halten!!!

 

UTOPISCH !!!!!!!!

 

Sehr Geile Idee, genial umgesetzt! 10*

 

10*...mehr muss ich nicht hinzufügen, denke ich!

 

Voll fett xD *ten points*

 

absolut sehr gut arbeit 10 P

 

Sehr gut gemacht, der Kerl der es bekommen hat ist glaub ich kaum das Tier oder? :D

 

suuuuupi 10 P.

 

sieht echt klasse aus! mega schrankwand..gg*

 

da kann mann nix mehr dazu sagen 10 punkte

 

einfach nur geil 10 pkt.

 

ne wirklich ein irre-geiles Motiv...echt der hammer...krieg mich nimmer ein...absolut begeistert bin

 

...sehr geil 10*

 

jo

 

Ich finde es auch richtig klasse. 10 P.

 

starker 10er

 

au 10

 

geil 10 P

 

SUPER!!!!!! 10 POINTS...,

 

Kann man nur nen 10ner für geben , klasse Arbeit

 

fetzeee

 

geil! 10 P.

 

10 pkt.

 

Kunstwerk 10er!!

 

Immer noch 10++++Pkt.

 

Von mir gibt es für sowas 12 Punkte :-)!!!!
Wahnsinn was es für Künstler gibt.

 

Ich denke mal das es nicht umsonst ein Siegertattoo ist, Es ist Prächtig 10er

 

10ner....,

 

Annehmbar... ;-)
10!

 

10p-meisterlich!
Den JesusJesus-Tattoos suchen finde ich am besten! ;)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben