Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pat

Tattoo-Studio
Tattoo-Diamond (Thailand, Mr. Nu)

Geburtstag
05.09.1980

Mitglied seit
15 Jahre 3 Wochen

Website


Aktivität
Pat hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Pat's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,69 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Pat

Sieht richtig gut aus, super Arbeit im gegensatz zu vorher.

da ich selbst Reptilienfreak bin für das Motiv 10P

hier mal ein neues Bild das man mal die Detailreiche Arbeit sieht.

Das cover up ist sehr gelungen von mir 10P.

Das cover up ist sehr gelungen von mir 10P.

echt tolles Tattoo, ich finds cool das sich immer mehr outen zu Mr. Nu, und so was mit einem Thailand Aufenthalt zu verbinden, ist es doch alle mal wert

Super Tattoo, toll das es auch leute gibt die denn gleichen spitzen Tätowierer wie ich haben, von mir 10P.

Das mit dem Kopf ist so eine sache mir hat es nicht wirklich weh getan zum vergleich an anderen stellen. Das Tattoo war nach ca. 2Std abgeschwollen und hat ausgesehen als hätte ich es schon länger.


Gästebuch

Hi, lass mal schöne Grüße da.
Danke für dein Vote.

Ein herzliches Hallo auch von mir!!

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben