Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Litech: Litech Varan Schulter

Mein 1.tes (nach fast 2Jahren Bedenkzeit)
Dauer 4,5Std.
Kosten 350€
Schmerzen naja was soll man dazu sagen ;) also für mich war es ok...hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Motiv: Es ist ein Smaragd-Varan, der auf der rechten Schulter sitzt mit dem Kopf zum Schlüsselbein hin. Der Rest von dem Körper geht über die Schulter hinten zum Oberarm. Auf den Bildern kann man es etwas schwer erahnen, wo er sitzt deswegen die Beschreibung.

Litech Varan Schulter
8.53448
Durchschnitt: 8.534 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer Arbeit, cooles Tatt. lass ich volle 10* da.

 

Klasse gemach.9P

 

An der Stelle hätte ich den schwanz ein bsichen weiter runterbaumeln lassen... oder is der schwanz vonnatur aus so? *keine ahnung*
sonst klasse Tattoo! Coole Farbe! 9 P.

 

Die kringeln ihre Schwänze glaub ich so. Wenn ich jetzt das richtige Tier im Kopf habe ...

Super Arbeit! Für den Kurs 'n echter Hammer!

 

@ skygod : Also Sie können Ihre Schwänze so kringeln. Mir ging es darum, das dort die T-Shirt-Grenze ist. Erst hatte ich noch überlegt das der Schwanz um den kompletten Arm greift und sich wieder einhakt. Aber so gefällt es mir besser.

@ Elle Capone : nicht zu verwechseln mit Chamaeleon`s...die haben fast immer den Schwanz gekringelt. ;)

 

Ne, ne ... die Dinger sind ja dicker! ;-)

 

Stimmt...sehr viel dicker!;))

 

Tolles Motiv, tolle Arbeit. 9 Punkte.

 

da ich selbst Reptilienfreak bin für das Motiv 10P

 

cool!8*

 

Toll!!! 9P.

 

ist ja geil--so`n urviech bekommt nen 9er

 

10P*

 

10 P*

 

Super Tatt von mir auch 10 P* :-)

 

sehr geil gemacht

 

sage ich auch geile..........................9er

 

Und nochmal ne 9

 

9 pkt hammer arbeit

 

Sweet :-) 10 Pkt

 

...durfte es ja sogar "live" sehen - 10P von "Michi"...bis gleich ;-)

 

Für diesen Smaragd gibts volle Punktzahl, süppi. 10Pkt.

 

10 punkte toll

 

Wow ! 10 P.

 

Wow ! 10 P.

 

Krasse Farbe, tolles Tattoo!

 

Top Ding, find ich sehr gut gemacht.

 

ui...ein varanus prasinus! saubere arbeit

 

sehr schön ...9P

 

Ich bin ja ein Grün-Fan. Nuancen gut getroffen. Auch die Schattierungen und räumliche Darstellung. 10 Punkte


Weitere Tattoos von Litech

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben