Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bs11174: Maske

Ist ein CoverCover-Tattoos suchen Up, darunter befindet sich ein Pit Bull Kopf den ich auch eingestellt habe. Noch nicht fertig, wurde gester 02.04 gestochen.

Maske
8.2973
Durchschnitt: 8.297 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

guck an--nen neues tattoo--ja sieht stark aus--mach fertich..8* bishier

 

schicker Lidschatten :-D bis jetzt passt alles 8 P

 

Danke schön.

 

sieht recht gut aus 8Pkt.

 

wieso haste eig. nich den DrachenDrachen-Tattoos suchen ausgebaut?

 

Wollte erst mal den Hundekopf weg haben.

 

achso ja, verständlich ^^

 

geb schon mal 10P*

 

Sehr schön und sauber schon mal 7 P* und grüße aus dem Norden :-)
Bin gespannt wenn es fertig ist.I love Hanya

 

Hui, gefällt mir gut. Wer ist denn der Künstler, der dir deinen Hundekopf wegmachen durfte?

So long 8 P, bei Fertigstellung gerne mehr.

 

das sieht schräg aus.. :O)))

 

Wenn man sich Deinen alten Kommi von dem Pit-Bull nochmal anschaut, sieht es so aus, als wenn doch was ging. Da hat der alte Inker wohl total mit seiner Einschätzung danebengelegen. Ich finde das Ergebnis sehr gut, 10 * von mir, wer war der neue Inker ??

 

was war drunter ? der Drache ? lol

 

bs---bist aber och nen ganz schönes ochsenviech,wa ...;-)

 

haha Franki, lach mich weg.

 

hehe ä kravenzmann

 

jo.. nen kleiner brummer.. gg* oder ein großer??...
hallo zusammen!

 

Das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist sehr gelungen von mir 10P.

 

Das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist sehr gelungen von mir 10P.

 

8 Pkt. Motivwahl ist zwar nicht mein Ding, aber ich finde es ganz ordentlich.

 

sauberes CoverCover-Tattoos suchen 10 P*

 

Kommt gut 8P

 

schööön 9 pkt!

 

Oha...cool

 

8 pkt

 

Jup,geil 9P.

 

haste n super CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen bekommen... von mir 9P

 

bisher ganz geil bs gebe ertsmal 9 Punkte weil ist ja noch net fertig ;:-)

 

Da scheints du ja doch nen guten Inker gefunden zu haben.War dann ja wohl nichts mit der Aussagen von deinem alten Tätowiere."Das geht nicht"

 

Cool!! Bis jetzt mal 8P

 

@Franki hi na alles klar bei dir !?

 

klar, bs du dicker türsteher ;-)---wie gehts?

 

Na alles klar soweit. Das Nachtleben geht gleich wieder los, hehe.

 

ich hab männertag ausgang--aber denne auch 2 tage lol

 

Na dann lass es krachen hehe.

 

jaja---jacke weg, t schirt zerrissen und dicke lippe---wie gehabt ;-) lol

 

Ja Dicke Lippen haben einige, manche davor, manche danach hihi

 

hihi--geil--ich meist davor und danach---naja, passiert--aber anderen gehts schlechter ;-)

 

Franki, so ist es.

 

Das ist ja geil das gefällt mir, 8 Pkt. bis jetzt

 

@Franki, machst noch mit ?

 

klar, du alter löwe-----schickes teilchen ;-)

 

Danke, 19. Mai wird es fertig gestellt.

 

lass Dir auch schon mal 7 P da.... Rest gibt´s wenn Du fertig bist ;o)


Weitere Tattoos von bs11174

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben