Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pawlo789

Vorname, Name
Pawel

Wohnort
berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.06.1992

Mitglied seit
11 Jahre 36 Wochen

Aktivität
pawlo789 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,57 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von pawlo789

was für ein Bullshit !!! Habe meine Finger mir vor 4 Jahren stechen lassen 3xFinger 3xNamen und es ist gerade mal 1 Buchstabe bis jetzt verblasst !!

Krasses ding ... Gibts ne homrpage von dem artist :)?

Na klarooo ... Dauert leider noch bis September 2013

an den schleier und geschnörkel geht er nächstes mal nochmal ran ;) haben beide nach 8 Stunden gesagt das es zuviel des guten für eine sitzung ist/war.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben