Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pedro

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.02.1985

Mitglied seit
8 Jahre 6 Wochen

Aktivität
Pedro hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Pedro's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,6 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Pedro

Hehe..danke schanelle ;-)

Ich merk schon...tattoos spalten ziemlich extrem die meinung, und als totaler Neuling ist es heftig zu erkennen und zu merken! Aber gut, ohne ecken und kanten würden wir im Kreis laufen ;-).... Danke für die Netten kommentare :-))

Ich mag es.. ich glaub auch das ist das was zählt.... wenn es hier kaum wem gefällt wird die welt nicht untergehen ;) Ich komm mit positiver wie negativer Resonanz gut zurecht! Vielleicht würde manch einer direkt den nächsten Termin beim Doc machen um sich das weglasern zu lassen aufgrund dessen.... ich habs ohne irgendwelche Erwartung hier reingestellt, ich wollte mich mal überraschen lassen aber wie schon gesagt, mir gefällts...meiner Freundin gefällts... ;) ich nehm doch keinem irgendeinen gemachten kommentar übel! Ich nimms locker, dann weiss ich worauf ich beim nächsten TAttoo achten kann

ja genau Mick... das wirds sein! *thumbs up* :D

So ist es auch.... man tut es nicht für jemanden ausser für sich selbst! seh ich zumindestens so... die leute gehen...tattoo bleibt! Ich muss damit ja jeden morgen jetzt aufstehen^^... Zu dem thema Kunst, geb ich dir recht.... das wort war vielleicht ein Bischen falsch gewählt! ^^

Danke ;).... Auch dafür das es ohne eklärung möglich ist, das man es lesen kann!! ^^ Die stelle sieht ja wenn dann nur meine Freundin, Ich wenn ich will oder paar leute am See im Sommer :D

Kunst ist Diskutabel....! Jeder erkennt was drin oder nicht, sonst wären geschmäcker nicht verschieden....! ich sag doch nicht das es allen gefallen muss! mir gefällt es und genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, wäre traurig wenn nicht..... Ich frage mich nur, warum die leute damit ein problem haben, es nicht lesen zu können :D Ist das eine Regel des Tattowierens die ich nicht beachtet habe das JEDER sofort erkennt worum es geht?!... Die erklärung dazu steht oben!

Mich interessiert das jetzt aber auch :D für die quali, müsste ich mal noch eins machen lassen...kriegs allein nicht so hin! ;) da spielt die Beweglichkeit bei mir nicht mit :D

Ein kommentar zu kriegen ist ja auch das, warum ich hier bin! Es zu zeigen ist der Sinn davon, aber man muss ja das was dahinter steckt nicht beim ersten Blick erkennen....!! Du lernst doch genau so keine Frau kennen wo du direkt beim ersten Blick siehst, das es dieser charakter ist mit den und den Schwächen! Vorallem, seid wann hat KUNST, denn überhaupt einen Sinn? ;)

Mein Reden Cruze, wollte das gleiche schreiben..... Es gibt soviele Sachen die auf den Ersten Blick keinen Sinn ergeben oder man sich denkt...HÄ?!?!.... aber warum sollte das auch so Offensichtlich sein, dann kann brauch ich keine Tattoos! Man kanns bewerten, oder es nicht tun....

Was soll mir denn da auffallen ?

also...Tobt euch auf dem anderen Bild ruhig aus ;) denk da ist alles besser zu erkennen, in dem studio wurde gegen das licht fotografiert von meiner besten Freundin..... Wie gesagt, neues ist drin, hoffe es gefällt! ist auch schärfer etc ;) wurde Gestern erst gestochen!


Gästebuch

Hey ;) Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben ;)

Danke schnelli....tuh ich ja eh, kommentare halten sich ja die WaageWaage-Tattoos suchen :-)

 
Gast

Zweite....lasse reden^^

Schöne Grüsse
Schnelli

Erste^^ dann mal ein nettes Hallo :P

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben