Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pedro: Hoffnung die 2te ;)

Hier nochmal das Komplette Bild mit Ausgemaltem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen....Frisch gemacht!! ;)

Für alle die sich Fragen was dort steht .---> Dum Spiro Spero ( Solange ich Atme, Hoffe ich ) .... Die FederFeder-Tattoos suchen Symbolisiert das es damit geschrieben wurde und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen zeigt, das es im ganzen um die Melodie meines Lebens geht!

Weitere Infos gibt es auf anfrage !

Hoffnung die 2te ;)
6.2
Durchschnitt: 6.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fällt dir was auf, wenn du schon in der Einleitung erklären mußt, was da steht?

 

Finde es zu eng aneinander

 

Was soll mir denn da auffallen ?

 

Daß man es ohne deine Erklärung nicht erkennen kann

Moderator
 

es muss ja vielleicht auch nicht jeder trottel lesen können...

ist wie bei graffiti...
"wenn wir gewollt hätten, dass ihr uns versteht, würden wir lesbare buchstaben malen..."

 

Mein Reden Cruze, wollte das gleiche schreiben.....

Es gibt soviele Sachen die auf den Ersten Blick keinen Sinn ergeben oder man sich denkt...HÄ?!?!.... aber warum sollte das auch so Offensichtlich sein, dann kann brauch ich keine Tattoos! Man kanns bewerten, oder es nicht tun....

 

Okay, das wäre natürlich ´ne Erklärung. Erschließt sich mir zwar dann der Sinn eines Tattoos nicht, aber jedem das Seine

 

Mir sind das zuuuu viele Schnörkel. Quali kann ich immer noch nicht so richtig beurteilen - zu weit weg, oder ich werd doch alt...

 

Ein kommentar zu kriegen ist ja auch das, warum ich hier bin! Es zu zeigen ist der Sinn davon, aber man muss ja das was dahinter steckt nicht beim ersten Blick erkennen....!! Du lernst doch genau so keine Frau kennen wo du direkt beim ersten Blick siehst, das es dieser charakter ist mit den und den Schwächen! Vorallem, seid wann hat KUNST, denn überhaupt einen Sinn? ;)

 

Gut gebrüllt, Pedro.....
Ich finde Dein Tattoo sehr schön, auch wenn es vllt. qualitativ besser gegangen wäre.

@Hexe: Komm Omma, wir gehen Bingo spielen :)

 

Mhm mhm hm.. also mir persönlich gefällt es auch nicht. Zu viele Schnörkel, das wirkt so wirr, den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen finde ich von der Form her nicht gut umgesetzt und was ich zuerst bei der FederFeder-Tattoos suchen gedacht hab möchtest du lieber nicht wissen...
Die Qualität lässt sich auf die Entfernung schwer beurteilen.

 

Ok, mal abegesehen davon, daß ich generell kein Fan von Schriftzügen bin, gehe ich aber doch irgendwie davon aus, daß wenn man sich einen Stechen läßt und dann noch in dieser Größe, eine erkennbare Aussage tätigen möchte.
Habe ich mich halt geirrt - mein Fehler

 

Kritzi, was haste denn bei der FederFeder-Tattoos suchen gedacht? :D Das, was ich auch gedacht habe? ^^

 

Mich interessiert das jetzt aber auch :D

für die quali, müsste ich mal noch eins machen lassen...kriegs allein nicht so hin! ;) da spielt die Beweglichkeit bei mir nicht mit :D

 

@pedro...du schreibst weiter oben etwas über kunst...meinst aber nicht dein tattoo damit, oder?
klar kann man über kunst diskutieren, was kunst ist, und was nicht - aber ein unleserlicher, wirrer SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wird nicht zur kunst weil er wirr und nicht lesbar ist - auch nicht wenn eine FederFeder-Tattoos suchen dran hängt!!

 

@sou...denk dir mal den körper weg du luder und schau dir das tat nochmal an:-))
"...sehr schön" ???

 

Kunst ist Diskutabel....! Jeder erkennt was drin oder nicht, sonst wären geschmäcker nicht verschieden....! ich sag doch nicht das es allen gefallen muss! mir gefällt es und genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, wäre traurig wenn nicht..... Ich frage mich nur, warum die leute damit ein problem haben, es nicht lesen zu können :D Ist das eine Regel des Tattowierens die ich nicht beachtet habe das JEDER sofort erkennt worum es geht?!... Die erklärung dazu steht oben!

 

Bär, so versaut wie ich auch manchmal bin, aber der Körper hat hier nix damit zu tun *schwöre*....mir gefällt es halt, was soll ich machen?
Das es qualitativ besser gegangen wäre hab ich oben schon getippselt........ach und Bär, Du glaubst ja gar nicht, wieviele Leute meinen, mein Tätowierer kann nix :D.....

 

...erklärung?....eher die kunst ( und DAS ist wirklich eine kunst ) sich die sachen so hinzudrehen, dass es für einen passt..
aber hey scheiß drauf, es deins DU bist happy damit - alles fein - es darf wieder geklatscht werden...

 

Juhu, ich konnte es lesen und übersetzen, auch ohne Erklärung :D
Also der Spruch gefällt mir (genau den Spruch will ich mir auch tätowieren lassen, schon seit 14 Jahren^^)
Mir gefällt das Tattoo...

 

Danke ;)....

Auch dafür das es ohne eklärung möglich ist, das man es lesen kann!! ^^ Die stelle sieht ja wenn dann nur meine Freundin, Ich wenn ich will oder paar leute am See im Sommer :D

 

wäre mir persönlich zu "wirr", aber ich konnte es direkt lesen (evtl. ist der Spruch aber auch einfach zu abgedroschen - den ahnt man schon fast).
Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist mir zu nah am D, aber darum geht es ja nicht. Auf die Entfernung sieht es sauber gemacht aus. FederFeder-Tattoos suchen find ich auch ok.... so sollte es sein - so ist es geworden. wenn man das Gewusel mag, dann ist doch alles richtig.

 

@ Eeyore85: du wolltest bereits mit 12-13 "solange ich atme, hoffe ich" stechen lassen?! :-O

 

Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen in Ordnung, sieht jetzt für mich auch nicht schlecht gestochen aus. Man muss ja nun wirklich nicht alles schon von weitem erkennen müssen.

Aber wenn ich auch mal mein zartes Wörtchen in die Kunstdebatte einwerfen dürfte:
Kunst sollte für sich selbst sprechen. Sie sollte dem Betrachter eine neue Idee, eine Stimmung oder ein Gefühl vermitteln. Wenn ich aber schon Sätze wie "x symbolisiert y" höre, dann ist das Bild doch mehr eine konstruierte Metapher dafür, wie du dein Leben grade siehst, als Kunst.

Aber das soll jetzt keine Kritik sein, jedem das seine.
Finde persönlich halt man sollte sich ein Tattoo stechen weil man das Motiv schön und toll findet und nicht weil man achsoviele lebensbeschreibende Symbole reingequetscht hat (Ausnahmen gibt es!).
Aber ich denke mal das ist eine Frage der Einstellung...

 

So ist es auch.... man tut es nicht für jemanden ausser für sich selbst! seh ich zumindestens so... die leute gehen...tattoo bleibt! Ich muss damit ja jeden morgen jetzt aufstehen^^...

Zu dem thema Kunst, geb ich dir recht.... das wort war vielleicht ein Bischen falsch gewählt! ^^

 

Mal kurz was zum Handwerklichen des Tattoos:
Bei den Anfangsbuchstaben wurde offensichtlich versucht, so eine Art Schatteneffekt umzusetzen.
Das ist in die Hose gegangen, weil es nicht mal für eben die Anfangsbuchstaben konsequent durchgezogen wurde.
Nun fragt man sich als Betrachter: ist das Kunst... oder kann das weg?

Die FederFeder-Tattoos suchen ist als solche zu erkennen. Das isses dann aber auch.
Bei der Stärke der Lines konnte sich der Tätowierer offensichtlich nicht entscheiden.
Du bist aber augenscheinlich von groben Fehlern verschont geblieben.

Und wenn Du mehr als zufrieden bist... ist doch alles prima.

 

Ansich finde ich die Idee garnicht so schlecht. Aber der Notenschlüsel ist da einfach zu sehr reingequetscht. Auch das S ist trotz der vielen Schnörke (oder gerade deshalb) nicht gleich.

 

Pedro nu halt mal die luft an mit deinem klugschwätzen . dein tattoo ist ein schuß in den ofen , du willst es dir nur nicht eingestehen !

 

ja genau Mick... das wirds sein! *thumbs up* :D

 

auch nicht so mein Ding :(

 

genau Pedro . aber das kannst du ja auch an den anderen kommentaren lesen das dein ding da nix ist . sorry , ist nun mal so !!

 

Ich mag es.. ich glaub auch das ist das was zählt.... wenn es hier kaum wem gefällt wird die welt nicht untergehen ;) Ich komm mit positiver wie negativer Resonanz gut zurecht! Vielleicht würde manch einer direkt den nächsten Termin beim Doc machen um sich das weglasern zu lassen aufgrund dessen.... ich habs ohne irgendwelche Erwartung hier reingestellt, ich wollte mich mal überraschen lassen aber wie schon gesagt, mir gefällts...meiner Freundin gefällts... ;) ich nehm doch keinem irgendeinen gemachten kommentar übel! Ich nimms locker, dann weiss ich worauf ich beim nächsten TAttoo achten kann

 

Wie man sich mit drei lieblos aneinandergeklatschten Standardmotiven aus dem Katalog die Seite verhunzen kann....
Ach ja,ein Tattoo soll auch aus grösserer Distanz 'lesbar',d.h. erkennbar sein.Warum?Damit es nicht schon ab 3 Meter Entfernung zu Flecken mutiert,wie bei dir...

Das Tat ist keine Gurke,obwohl die FederFeder-Tattoos suchen schon am Gurkenstatus kratzt,trotzdem hätte man aus dem Platz viel mehr herausholen können.Naja,wenn du damit glücklich bist,ist ja alles in Butter....dennoch schliesse ich mich mick43 an.

 

Ich finds nice.

 

@ Dar Ya: ja, hab den damals mit 10 Jahren gefunden und aufgeschrieben und bis heute den Zettel behalten und mit 12 gewusst, das ich mir den irgendwann stechen lasse

 

jetzt mt scharfen foto XD ...ich bin bei sou

 

Also mir gefallen die schattierungen nicht, dadurch find ich es schlecht zu lesen. Aber da du ja schon gesagt hast, dass dir das Recht ist und das es dir gefällt haste mittlerweile auch schon oft genug gesagt von daher Passts ja :)

 

Gruppendynamik lässt grüßen....Ekelhaft. Besonders für diese Arbeit nur 3 und 5 Punkte zu geben. Hier sind Sterne und Chinastempel die mehr Punkte bekommen. Naja, kannste eben vergessen diese Seite, aber schon seit Monaten..... 10 Pkt zum Ausgleich.

 

@Impius: Nur mal so aus reinem Interesse.......wieso 10 Points?

Ich finds ja auch schön aber iwie teilt keiner meine Meinung :/

 

Im Normal Fall wäre ich mit 8 dabei... Aber 3 Punkte hat es nicht verdient. Und mir ist es Latte ob hier wer eine andere Meinung hat. Seit Monaten tummeln sich hier Leute die glauben Ahnung von Tattoos zu haben. Lese dir nur mal die Kommis durch. Ich könnte Platzen wie hier wirklich gute Tattoos zur Sau gemacht werden und andere nen 10er aufgedrückt bekommen, weil sie eben von Leute sind die in diesem Forum hier bereits wohnen...

 

Hmmm kk, thx für die Erklärung....

 

wa regst du dich drüber auf!? gruppenzwang gibts überall ^^ und daran wirst du mit deinem zehner nichts ändern

 

Hier traut sich doch kaum noch einer Bilder hoch zu laden. Außer die Forumsbewohner oder eben die letzten 2-3 wirklich guten Künstler die der Seite noch geblieben sind.... Wenn ich schon Satzanfänge lese wie: " Also aus rein handwerklicher Sicht...." Würde ich am liebsten meine Kaffeetasse in meinem Bildschirm integrieren....Weißte was ich meine? Es ist einfach nur traurig.

 

Find's auch ganz ok, mir pers. wäre es ZU schnörkelig-verspielt, aber alles in allem sieht es ordentlich aus. Und dieser Schmuh mit dem "man muss es lesen können" ist echt hart. Bei Letterings ist das letzte Priorität ;) Lesbarkeit bei Tattoos bezieht sich auf die allgemeine Erkennbarkeit, eher bei Bildmotiven denn bei SchriftSchrift-Tattoos suchen.
Edit: Impius, diese Seite ernst zu nehmen ist sowieso der Faux-pas schlechthin. Aber sie vermittelt allgemein einfach einen Eindruck, wie die Menschen Tattoo-wise ticken, was zumindest für mich pers. gewissermaßen interessant ist. Mehr aber auch nicht, es ist Unterhaltung. Nichts weiter. Wer nicht auf Soaps steht, dem sei die Seite nicht empfohlen :)))

 

Die 3 und 5 Punkte kommen aber doch nicht von Leuten, die lange hier sind... oder?

Und auch wenn es immer wieder gesagt wird, ich habe es bisher noch nicht gesehen, das Hammertattoos zur Sau gemacht werden. Aber vielleicht bin ich auch blind.
Und wenn es 1er hagelt, dann meistens als Rache.

 

So sehe ich das auch. Es ist ne gute Arbeit, fertig. Alles andere ist eben Geschmackssache. Und natürlich ändert mein 10er nichts daran, aber so möchte ich meinen Protest zum Ausdruck bringen. Aus dem Alter wo ich jetzt Martins Wohnung besetze bin ich ja raus. :)

 

don't give a fuck ;)

ich versteh dich schon, die shitstorms hier finde ich teilweise auch arg übertrieben genauso wie das gruppenkuscheln, aber du wirst es nicht ändern können.
es sei denn du animierst die user immer und immerwieder dazu sich nicht von den meinungen anderer abhängig zu machen, dass meiste wird hier eh aus unsicherheit geschrieben, da ist einklinken einfacher als nachdenken.

 

Amen :) Ist mir als Neuling auch schon aufgefallen :)

Also ich find das Tattoo auch schön, Schnörkel hin oder her. Geschmackssache. Ich finds net schlecht und den Spruch sehr schön :)
Und ich finde im Gesamten passt es. Freu dich daran ;)

 

ne 10 würds für mich nicht! Dafür gibts hier anspruchsvollere Sachen!...und DIE sind deutlich unterbewertet! Aber das Punktesystem ist ja sowieso zweifelhaft hier inzwischen...aber ich geb eh keine Punkte für keinen mehr...und mach mal Daumen hoch :-)

 

Finds auch ganz gut. Hätte den etwas gequetschten NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen wohl eher weggelassen, aber das ist Ansichtssache. Zur unsinnigen Debatte über die Lesbarkeit schließe ich mich Amnesie an.

Zu manchen Kommentaren kann man, wie sehr oft hier, nur den Kopf schütteln.


Weitere Tattoos von Pedro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben