Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pegasus0608

Vorname, Name
Denise

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Mystic Art Tattoo Studio Berlin Marzahn Blumberger Damm 150

Geburtstag
06.08.1986

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen,Literatur,Musik,Esoterik,ins Leben springen;--)

Musik
alles wirklich von A-Z was sich meiner stimmung anpasst und sie unterstreicht

Ãœber mich

versuche immer das Leben zu umarmen und es zu genießen....neben allen Oberflächkeiten die man so herum trägt,habe ich etwas unbezahlbar Wertvolles in meinem Gepäck zu tragen...meinen kleinen Sohn


Aktivität
pegasus0608 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
pegasus0608's Bild

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6 bewertet.





Letzte Kommentare von pegasus0608

ich finde es schön und mal was anderes

ja berlin is teuer;-)ja keine ahnung warum so teuer und ja irgendwas fehlt,aber er meinte is fertig und mri is das jetzt so bissel erst aufgefallen.... ach nee brigitte?!nee aber wär geil wa

find ich sehr schön,hat was mystisches,weil es mehr dunkle farben sind....auch echt günstig 350 für so viel

@prinzessin A die blüte musste so dunkel,war ein cover up,abe rich lieb lila,war abe rkurz nach dem stechen....sieht echt schon heller aus


Gästebuch
 

Danke. hab gesehen, du interessierst dich für Literatur...für welche denn? lg

Willkommen, einen schönen Gruss da lasse...

Hallo Pegasus, schönes Tatoo, willkommen

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

lass mal nen lieben gruß da...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben