Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dar Ya: Blumele

So, hier ist mein erstes, sollte kleines B&G werden, und das ist am Ende daraus geworden ;-)
Motivbegründung: ich finds einfach schön!
Schmerzen: ja, gehört dazu
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Das Bild wurde direkt nach dem stechen gemacht, leider kann man nicht alles im Detail sehen, aber ich freue mich trotzdem auf Eure Kommentare!!!

Blumele
8.95789
Durchschnitt: 8.958 (190 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich mags auch - 8 p.
passt super zu deiner figur ;o)

 

sehr sehr schönes Motiv und super gestochen

 

ja--nicht schlecht...denke...aber vllt bis sehr massiv--aber ok..8*+

 

Müsste es etwas näher sehen. Wo wohnst Du?

 

ich wohn im osten ...hehehehe ;-P

 

@frank, bei Dir hab ich schon alles gesehen was ich sehen will. ;-)
Und Blümchen die bis zur Mumu gehen hast du auch nicht. Hah, Du hast ja nichtmal ne Mumu....! :-P

 

otto,otto---du warst mal so anständig, wir haben eine sehr schlechten "einfluss" auf diche...;-)))))))

 

Ich find das schon ok so wie´s läuft. :-DDD

 

es wäre schön, wenn man nur das bewerten würde, was auf dem Bild zu sehen ist!!! Nämlich mein Tattoo!!!

 

denn haste nur 3 kommis ;-))--ok.ok schon ok

 

Tun wa doch,oder? 8*von mir

 

ich finde es vielvielvielvielviel zu wuchtig! aber wenns dir gefällt...

 

auf die Größe kommts doch an!

 

So, jetzt sieht man auch mehr auf dem Bild ;-)

 

wowwwwwwww find ich nice, und dein body auch ganz nett

 

sehr nice. 9

 

Tut mir schon leid, aber da kann ich nicht sachlich bleiben! Woah, ich glaub mir wird schwindlich.....

Na gut, also bei dem anderen Bild war ich nicht so sicher ob´s mir gefällt oder nicht. Es ist astrein angepasst, hat ´ne super Gesamtwirkung, is sauber gestochen. Hast´n schönes Stückchen. (wollt schon geiles Stück schreiben, mach ich aber nicht) :-D

 

:-)

 

bleib ruhig otto ;-)

 

otto scheint ein defizit zu haben. :-) hey,geht nur ums tatt........

 

stimm ich dir zu ma

 

@matrix. So offensichtlich...? Bin schon am ganz bewusst und ganz tief am atmen....., gleich geht´s besser :-D

 

@ otto.... hört sich eher nach......schnappppppatmung an. :-)

 

*otto mal eisbeutel reich*
Mir wär das auch zu massig. Aber ich stimme zu, es ist schön angepasst und tut seine Wirkung ;o)

 

Ooooooohhmmmmmm........

 

Mir gefällt das richtig gut ! Tolles rot !

 

Sieht wirklich toll aus... jetzt darfste nur nie schwanger werden ;))

 

suuuuuuuuuuuuuuuper!!! 8p.

 

9 P. richtig cooles Motiv, geil gestochen, hammer stelle, passt perfekt!

 

Sieht sauber gestochen aus und die Farben sind echt der Hammer.
Passt total gut an die Stelle. Zu wuchtig oder massig find ich es nicht, es ist super!
8er von mir :)

 

Wow, das is sehr sehr schön! Eines der wenigen Blumen/Ranken Tattoos, die ich absolut toll finde :) Das dunkle Rot ist super, und wenn das kleiner geworden wär, käme es glaub ich bei weitem nicht so gut.. :)

Edit:
Aja, und 350 Euro bzw 3,5 Stunden, is absolut TOP.

 

Top, sieht sehr gut aus und optimal an deinem Körper angepast ...

 

super schön <3 9p die farben sind TOP!

 

Sauber gestochen, tolle Farben, schöne Stelle - von mir ne 10

 

Sehr,sehr geil...Ich steh auf sowas echt und total und so... :o)
10Pkt...

 

super und ein Superpreis...

 

Ich finde die Farben klasse!

 

superschön! :)
vielleicht nen tick mehr schwung. aber passt schon ungemein ;)
is ein neuner wert für mich.

 

boah--neues foto?--jetzt knallt´s richtig...9*+

 

find ich sehr schön,hat was mystisches,weil es mehr dunkle farben sind....auch echt günstig 350 für so viel

 

Klasse Arbeit, klasse Preis/Leistung!

 

Vielen Dank für die tollen Kommentare und die gute Bewertung!
Es muss ja net allen gefallen, aber....dass jemand für diese Arbeit nur 2 Sterne gibt...ist ne Beleidigung für den Tätowierer!!!!!!!!!!!!

 

Lass mich raten: josefine? Mach dir nix draus, die hat ernsthafte Probleme - UND: die Regel hier ist: jedes gute Tattoo hat nen 1er oder 2er drin.

 

jepp, ist nicht schlecht geworden - mir vielleicht auch ein wenig zu massig für den zarten Körper - aber gemacht isses gut :-)
@DarYa - nicht ärgern, die trollt sich hier bei allen guten Tats rum und votet runter - das tut dem Durchschnitt doch nicht wirklich was an :-)

 

@ DAr Ya
Mach Dir nichts draus, ist zwar sehr ärgerlich, aber das macht SIE mit allen guten Tattoos ! ;-(
Dein Tat ist super-schön und kann sich sehen lassen und ich erhöhe jetzt auf 10, als kleinen Ausgleich ! ;-))

 

ich ärgere mich net wirklich, wenn sie es nötig hat...bitteschön!!!

 

jeder hat AugenAugen-Tattoos suchen im kopf---und nur das zählt----punkte hin oder her ;-)))

 

Sehr geil gemacht!. Sauber gestochen, tolle Farben, Weißeffekt und Schatten, sehr gut umgesetzt.

 

und wieder ein wildes rumgeschwänzel ... das is soo lustig zu lesen mal ernsthaft hey...wenn irh sexuell nicht ausgelastet seid geht euch ne freundin suchen oder zu den netten damen die das gewerblich machen.

so zum tattoo... passt ganz gut ich finde da sind 8* absolut in ordnung

 

Hat was! Auch, wenns schon echt wuchtig ist ... es passt irgendwie und wirkt nicht platt oder so! Schick, 8 Punkte würd ich sagen. ;)


Weitere Tattoos von Dar Ya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben