Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peiper

Vorname, Name
Pieper , Jens

Wohnort
Habichtswald

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Diamond-ink-München

Geburtstag
27.02.1980

Mitglied seit
11 Jahre 45 Wochen

Musik
Dubstep, House, Hip Hop

Aktivität
Peiper hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Peiper's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 1 Woche

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6 bewertet.




8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Peiper

Ein Wahnsinns Tattoo. Finde es total geil das es über die Schulter läuft. Eine super perfekte Arbeit !!!

@ püppimonster, danke dafür. Ja die Qualität vom Handy ist nicht so super. Real ist es überhaupt nicht blass.

Es gibt immer etwas das besser ist. Wollte ja auch nicht eine 100 % Kopie von einem menschlichen Schädel haben. Mit 100 % Lichteinfall und Schattenwirkung usw. Mit dem Unterkiefer ist auch nichts geschehen. Warum die Frage??? Dein Unterkiefer sieht doch auch nicht gleich aus wie von jemand anderem, oder? Also die Rosen finde ich gerade besonders weil auch da ja jede Rose ein Unikat ist, gerade das ist ja das interessante an der Natur, nichts ist gleich und perfekt also warum ein Tattoo. Ich habe meine Wünsche dem Tattoowierer geäußert, er hat mir was gemalt und das hat für mich alleine 100 % gefallen. Also hat er es für mich super umgesetzt :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben