Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peiper: Ankh im Lebensbaum

Hallo zusammen. Habe mir gestern ein weiteres Tattoo stechen lassen. Das Motiv ist ein Ankh im LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen. Zeitlich hat es um die 4 Stunden gedauert. Preis .... War angemessen. Tätowiert wurde es von Villa dunkelbunt aus Kassel. Sehr zu empfehlen.

Ankh im Lebensbaum
6
Durchschnitt: 6 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geil! Schön gestochen und eine tolle Stelle und Idee!

 

Ich finds furchtbar,sieht aus wie Seetang im Nacken. Idee wäre sicherlich besser und auf dem Rücken größer umzusetzen gewesen. Wenn nicht größer gewünscht, wäre Wade z.B. eine schönere Stelle gewesen. Handwerklich scheint es sauber.

 

ich seh da nur im vorschaubild nen BaumBaum-Tattoos suchen...hier seh ich irgend ne frau...aktualisieren half auch nix

 

Hatten wir gestern auch schoma...und F5 hilft wohl auch nix. Vorhin gings noch.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/das-original-der-mee...

 

danke vishes...aber nu bin ich noch mehr verwirrt...ne MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen seh ich nu in tattooform hier gar nicht ;-) das bild das ich hier sehe is nur gesicht...ohne körper

 

jetzt seh ichs...würde mich da fast kett anschließen, wobei ich es zwar nicht furchtbar finde, aber nach BaumBaum-Tattoos suchen siehts nicht wirklich aus...

 

Mhhhh...bei mir sowohl als auch BaumBaum-Tattoos suchen. ....
Die Spannung steigt. ......^^

 

bei LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen stell ich mir immer so was in der art vor..

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lebensbaum-1

 

Ich find die Idee sowie Tattoo gar nicht soo übel. ..nur hätte das echt VIEL größer gemusst! !

 

Ist ordentlich gemacht. Gestalterisch sicher nicht jedermanns Ding, aber das ist sicher auch so gewollt und sollte bei der Bewertung nur am Rand mit einfließen.
Ich find das hat was!

 

die KroneKrone-Tattoos suchen mag ich nicht so, aber die Wurzeln sind echt cool gemacht

 

Mir gefällt es leider nicht. Der BaumBaum-Tattoos suchen sieht aus wie ein geflochtenes Seemannsseil. AAAAber gestochen ist es sauber.

 

Hm... irgendwie cool das Teil :)
Hat was !

 

Also den BaumBaum-Tattoos suchen hab ich gleich gesehen, finde es aber einfach keine 4-5 Sterne wertig ! Sieht ein wenig dahingeklatscht aus ! Und 5 * sind def schon viel zu viel dafür

 

fällt mir nix zu ein...,hm....

 

Mein Freund der BaumBaum-Tattoos suchen...ist tot *sing*

 

ahaaa! Meine Ohren! *sich stricknadeln duchr die trommelfelle jag* :)

 

Hey...so schlecht sing ich nu auch nicht ;-)

 
 

Na gut, ans Original komm ich nicht ran :-D


Weitere Tattoos von Peiper

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben