Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Klosterfrau Melissengeist

Klosterfrau Melissengeist (mal ohne Mario`s Weg-Schattierungen am Rande)
Die Hand, an der det Klosterfräulein rumknabbert ist übrigens net ihre, deswegen noch die "gesunde Hautfarbe" dort :-)

Klosterfrau Melissengeist
9.71034
Durchschnitt: 9.71 (145 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Arrghh!... KRANK & GOIL!! un ma ohne Qualm drumrum.. :-)

 

...wow....dringend ein CoverCover-Tattoos suchen nötig!ne spass,is der hammer.wenns ginge würde ich 15points hier lassen.geil.gruss jh

 

Absolutely extreme!!!! 20 points!! :-)

 

Alter. .....ich würd dich soooooooooooo gern mal live sehen !! Toll toll toll !!

 

Das steht von allen Deinen Tat`s bei mir an erster Stelle, eine
unglaubliche Arbeit! 10++++++
Da wird echt mal ein GanzKörperBild fällig....;-)

 

oh fuck, der ist killer! abgefahren schön!

 

Ich hab mal ne Frage, die mir leider noch kein Monstertattooträger beantwortet hat.
Was machst du denn wenn du im Schwimmbad bist? Rennen da die Kinder nicht schreiend vor dir weg wenn sie deine Tattoos sehen?
Wie sind die Reaktionen der Leute auf so Gruseltattoos?
Würde mich jetzt echt mal interessieren =)

Geile Arbeit!

 

ist doch praktisch, Pezi. Mit so einem im Freibad haste auf 10 Meter Abstand kein Mensch und vor allem keine schreiende Gören um Dich rum. ;-)

 

@Pezi:
Naja, nun ja, das abgefahrenste, wadd mir mal passiert ist, das mich eine Oma im Schwimmbad nur angestarrt hat, und aufgrund dessen etwas verquer ins Becken gestürzt ist... :-o nachdem ich mit ihr (und ihrem Mann) gesprochen habe, war alles wieder in Ordnung.. :-)
ps: das war vor gut über 10 Tattoos.. ;-)

 

@ A-Punkt: :-)

 

tz... *abwink* ich habs auch schon geschafft, dass ein Kerl in nem Laden ein Regal umgestossen hat... und ich hab nur süüüsse Motive. ;-)

 

Bei mir ist mal einer gegen eine Stange gelaufen. Der hat aber nur mich angestarrt, da hatte ich noch keine (schönen) Tattoos =)

 

@Pezi das kann ja nur für dich sprechen!

Zum Tattoo: Überhaupt nicht mein Motiv, aber sowas von geil gemacht...tiptop

 

Joa mei... koa Wunna, das imma mehr aussa Kirche austrete..! :-) ;-)

 

genial gestochen aber die Motive sind krank!

 

Ich kenn sie ja schon von dem anderen Foto - aber ich find die immer wieder OBERwiderlich!! Aber das soll ja so.... ;o)

 

Horror-Tattoo!! Starke Arbeit!

 

ach du dicke kacke----oberste liga

 

das is mal fett! Könntest du dennoch mal ein abgeheiltes Bild einstellen? :)

 

Gestörtes Motiv...aber ne klasse Arbeit. :-)

 

Immernoch kein HelloKitty auf deinem Körper... jetzt bin ich aber enttäuscht!

Bäh, ekelig, ich steh nich' drauf :-b!
Genial wie immer! 10 mit * ;)

 

Einfach Hammer!!!

 

grass geile scheiße - gratulation !

 

omg wie kann man sich sowas tättowieren lassen,gut gestochen,aber Motiv ist hässlich

 

Krass geiles Teil so muß es sein

 

das Teil iss aber auch gruselig *schauder* :-)

 

Krasses Teil aber ich könnte damit nicht mehr ruhig schlafen :-)

 

Ist genial !

 

Sage dazu, wie immer:

IIHHHHHH..... wie geil!

 

Beide Daumen hoch !! HAMMER Arbeit !

 

alter ist das grauenhaft geil :)

 

Sehr Geil volle 10

 

"Herr Hartmann, Telefon! Der Herr Wendtner ist dran und möchte seine Highlights wiederhaben..." ;)


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 7 Gäste online.

nach oben