Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peiper: skull & roses

Das ist mein erstes Tattoo und wurde auf der Tattoo Convention 2012 in Kassel gestochen.
Tzja die Schmerzen, mal mehr mal weniger an manchen Stellen sogar heftig aber im ganzen und im nachhinein doch erträglich ( hatte es mir viel schlimmer vorgestellt ).
Gedauert hat es knapp 6 Stunden, mit einigen Raucherpausen.
Die Kosten lagen bei 500€.

Würde mich über Kommentare freuen.

LG

skull & roses
5
Durchschnitt: 5 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da hab ich schon viel bessere SchädelSchädel-Tattoos suchen gesehen. was ist den mit dem unterkiefer passiert? passt irgendwie ned. die RosenRosen-Tattoos suchen find ich auch ned besonders.

 

Es gibt immer etwas das besser ist. Wollte ja auch nicht eine 100 % Kopie von einem menschlichen SchädelSchädel-Tattoos suchen haben. Mit 100 % Lichteinfall und Schattenwirkung usw. Mit dem Unterkiefer ist auch nichts geschehen. Warum die Frage??? Dein Unterkiefer sieht doch auch nicht gleich aus wie von jemand anderem, oder? Also die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich gerade besonders weil auch da ja jede RoseRose-Tattoos suchen ein Unikat ist, gerade das ist ja das interessante an der Natur, nichts ist gleich und perfekt also warum ein Tattoo. Ich habe meine Wünsche dem Tattoowierer geäußert, er hat mir was gemalt und das hat für mich alleine 100 % gefallen. Also hat er es für mich super umgesetzt :-)

 

Für mich nicht. Die Arbeit ist abgesehen von technischen Mängeln wirklich nix dolles, besonders gestalterisch eher unterer Durchschnitt. Fazit: da war kein Meister am Werk, aber solange du es schaffst, dir das Teil so schönzureden, alles prima.
4*

 

Für mich sieht es auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus, aber warum zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist das so verdammt blass?

 

@ püppimonster, danke dafür. Ja die Qualität vom Handy ist nicht so super. Real ist es überhaupt nicht blass.

 

Wer hats denn gestochen?


Weitere Tattoos von Peiper

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben