Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


peppi83

Wohnort
Köln

Tattoo-Studio
farbstich

Geburtstag
01.07.1983

Mitglied seit
13 Jahre 35 Wochen

Aktivität
peppi83 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,57 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von peppi83

von mir 10P. finde es klasse

das kann ich akzeptieren

ich denke das das eine objektive Bewertung ist

5p

...bahnhof....

wat meinste den damit

so ein anderes

ja es ist einbischen köln mit drin das angedeutete kölner wappen aber auch die kürzel meiner eltern C C der beruf meines vaters und unser hobby feuerwehr (die flammen) kettenglieder als verbundenheit der familie und das geburtsjahr von mir mein bruder hat sich das gleiche mit seinem geburtsjahr stechen lassen

leute das ist doch nur ein hintern hier gehts um tattoo´s sonnst müsst ihr auf andere seiten gehen


Gästebuch

na, ihr zwei süßen ;-)) gruß aus´m osten

lass mal nen lieben gruß hier...seht so leer aus ;o)))

TT

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben