Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TT: Aaaarschgeweih :DDD

war mein zweites tattoo...ist von 2004 und nem tattoowierer der besoffen besser tattoowiert als nüchtern :DDD
hatt 120€ gekostet und (gefühlte 100 std. gedauert) naja glaube war knapp ne std.
alles was nach aussen ging..."schmerzen ohne ende"...horror...auf der wirbelsäule direkt wars angenehm!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ihr braucht es nicht bewerten setze es nur hier rein weil es halt auch eins meiner tattoo´s is und halt zu mir gehört auch wenn ein schlechtes langweiliges arschgeweih is :DDD

Aaaarschgeweih  :DDD
3.02941
Durchschnitt: 3.029 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

loooooooool.....eines der besten bilder hier^^

 

naja bisl arsch gehört doch zum arschgeweih :o)))

 

Nette Aussicht^^

 

so dürftest du dich aber nicht vor mir aufbauen.....lechzzzz

 

ehm, der text kommt mir bekannt vor, der arsch nicht ;-)

 

besoffene Tätowierer scheinen in Mode zu kommen

 

ach man miska.....scheiss aufn text ;o)

 

@miska...text kommt dir bekannt vor :o/ wieso das denn???
naja wo er mich tattoowiert hat war er "leider" nicht besoffen :DDD

@miska...habe grade erst deine auffordeung gesehen :o) na dann hab ich es ja zum richtigen zeitpunkt hochgeladen :P

 

schönes... tattoo... ~~

 

eigentlich komisch....wenn ich meinen po hier ablichten lassen würde interessiert es bestimmt keine sau...grummmlll

 

versuchs doch mal : D

 

dran gedacht habe ich desöfteren schon^^

 

naja is doch gar nicht mein arsch is doch nur nen kleines stk davon ;o)
ich würde mich sehr für deinen arsch interessieren :DDDD

 

neeeee, ich glaube ja nicht das sich nur irgendwer für meinen behaarten arsch interessieren würde ;P

 

waaaachs...wir brauchen hier dringend ganz viel waaachs :DDD

 

nichts da....hallo....mit wachs, das macht bestimmt mächtig aua da

 

hahahaha...ja sichaaa...das is ja das spaßige daran :DDD

 

Um das Tattoo zu zeigen könntest du trotzdem was anhaben oder ?

 

menno....aufn kopf gehen mir die haare aus, ansonsten spriessen sie mir aus alle körperöffnungen.....ziemlich ungerecht das ganze^^

 

Ist doch ein hübsches Bild (also das Foto)...

 

ja genau...warum biste eigentlich nicht zugeknöpft bis obenhin wenn du uns deinen po zeigst??? unglaublich das ....

 

@Gorbi, warum? Ich dachte, wenn man ein Tattoo hat, macht man sich nackich, uzm´s zu zeigen....

 

fein...regt euch weiter über meinen nnackten arsch auf...umso mehr spaß hab ich dran :D
warum sollte ich ne hose anziehhen die das tattoo dann eh bedeckt weil es halt bis in die arschritze geht???
aber ich kenn das schon irgendeiner hat hier immer was zu nörgeln ;o)
fein fein...

 

Komm, gib zu- du möchtest das hören ;-/

 

na klaro...ich hab vollen spaß an sowas und wenn mir hier jemand ganz besonders auf´n sack geht werde ich meinen ganzen arsch hier rein setzen...dann kann es richtig los gehen :DDD

 

Den Arsch muss auch ja die ganz Welt sehen... Soll ich auch mal Bilder von meinem nackten Arsch hochladen? :-)

 

na sichaaa...ich warte sehnsüchtig auf deinen schönen knackarsch!!!!

 

die Telefonnummer fehlt aber die man dazu anrufen soll. Und der Werbeslogan.

 

das ist ja gar kein ArschGEWEIH, viel mehr ein ArschHORN ;-). Geweihe werden nach aussen hin deutlich breiter, was man von deinem Kunstwerk eher weniger behaupten kann...

 

ich will den popo sehn ich will den popo sehn.........ich will ich will,ich will den popo sehhhhhn!!!!nettes bild!

 

tel: 0190-666666 werbeslogan kannste dir selbst ausdenken :D

naja es gilt aber halt als arschgeweih...hätt ich was anderes geschrieben hätten alle "arschgeweih" geschrien!!!

 

wird wohl von einigen nun eine wichsvorlage werden glückwunsch!

 

traurig wenn man einen nicht mal ganzen arsch als wichsvorlage nehmen kann aber rium viel spass dabei ;o)

 

habt ihr probleme
ist doch nur ein stück von ihrem hintern
mehr nicht
noch nie sowas gesehen
ist doch besser als wenn sie schmutzige ohren reingemacht hätte
also kommt runter
ach ja wichsvorlage finde ich schon heftig

 

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzääääääääääääääääääää ;-P ich find die ganzen Kommentare lustig und unterhaltsam :-)

 

und ich erst :DDD

 

so, jetzt schauen wir uns wieder deinen Hintern an :-PPPPP

 

:PPP ich seh meinen arsch hier gar nicht...würde es ja gerne drauf anlegen aber ich lass es mal...

:DDD

 

hübscher fahrradständer TT

 

hehe, wahrscheinlich haste uffm Popo noch weitere "Promille Tattoos" ;-P

 

komm gebt dir jetzt ne 10, weil du den Spass mitgemacht hast, ;-)

Das muss sein, sry.

 

hahahaha...man man man...ab sofort setz ich jeden tach so nen pic rein dann gibts immer was zu lachen hier :D

 

dem horn würd ich 1 punkt geben, dem hintern 10. gleicht sich aus und ich enthalt mich ;o) wenn dus allerdings schafft dich so zu verrenken das noch möpse mit aufs bild kommen hagelts 10 er ^^
ich finds lustisch.

 

schaff ich mit sicherheit :DDD zumindest ein mops (und ich meine keinen hund)

 

Passt spitze zu der "Ritze"...............nett (beides) 10P.

 

@tattoo_ liebe; notgeil, oder wie? also mir sind die 2cm ritze die man das sieht egal, aber wenn jemand 10p dafuer gibt regt mich das schon auf!

 

hihi..... is mir iwi auch schon aufgefallen, dass bei ihm naggisch sein Punkte gibt.... das ist dann wohl der persönliche Geschmack, der eeetwas zufest die Bewertung beeinflusst. ;-)

 

...joar......sieht eigentlich recht gut aus ! :-)

 

Du meinst jetzt aber nicht das Tattoo, oder....

 

*augenreib*... häh?? wohl falsche Seite.....Pop up?? Hmm, Moment.... Nee is schon richtig *mitmirselbstred* @MISKA: Na wie der tickt hat man ja schon mitbekommen.....


Weitere Tattoos von TT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben