Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfirsich1986

Vorname, Name
Madl

Wohnort
zwichauer land

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.05.1980

Mitglied seit
9 Jahre 31 Wochen

Musik
Jennifer Rostock

Aktivität
Pfirsich1986 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 43 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,55 bewertet.






Letzte Kommentare von Pfirsich1986

da brauch a nix mehr gemacht werden, das bleibt so ! echt , bei dem zuviel A.... zum glück kein tanga :roll:

nen schweif, falls das noch jemand hin bekommt

Ich hab den von meiner Mutter, wenn ihr ihrer was bedeutet, ist es doch ok :-) ich würde mein eigenen auch nicht machen lassen :-)

geht auch eher um die zahlen, die man dazu verewigt ;-)

hab schon schlechtere strichcode´s gesehen !

ich finds süß :)

...

sind schwarz gefärbt :D

zum glück gabs bei mir diesen Haartrend noch nie ;-)

verschiedene meinungen wie hier ! die einen sagen richtig PINK ausmalen noch... die anderen ne lass die schleifen so dezent ...

danke ;-) ach ne , erotisch wäre das nicht ;-)

ja stimmt, aber ich möchte nicht, das es total schwarz aussieht :-(


Gästebuch

Grüße auch von mir, ist manchmal etwas komisch hier ;)
Rici

Ich lasse liebe Grüsse hier.......bearbeite doch dein Profil dann weiss man wer Du bist...lol

^^ du machst deinen weg hier schon
grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben