Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kruemmel2007: Anderthalb Jahre Arbeit und Ideen gesammelt

Dieses Tattoo hat meine Mama gezeichnet, deswegen liebe ich es so. Wir haben aber insgesamt anderthalb Jahre gebraucht bis der Entwurf so war wie ich ihn haben wollte. Die NamenNamen-Tattoos suchen sind die meine zwei Töchter.
Nun bin ich aber schon wieder auf der Suche nach etwas Neuem und vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche zwei SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen (keine süßen) die einen Spruch begleiten. Das ganze soll dann auf meinen rechten Unterarm. Wenn jemand Ideen hat würd ich mich freuen. Liebe Grüße

Anderthalb Jahre Arbeit und Ideen gesammelt
7
Durchschnitt: 7 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Blümchen, Sterne, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Lettering....naja, irgendwie ist das wie täglich Brot ;-)...ist aber soweit man erkennen kann gut gestochen...7p
wobei ich das n bei Celina nich so prickelnd find

 

gefällt mir sehr gut :) mag schmettis u Sterne...

 

Gefällt mir auch gut aber aber ich hoffe du brauchst nicht 2 Jahre für dein nächstes Tattoo :-)

 

is leider schon so oft.... 6 points

 

Mit Liebe gezeichnet und gut ausgeführt, soweit ich das beurteilen kann. 7Pkt von mir

 

da muss ich kiarahi recht geben find das n bei Celina auch nicht so gelungen und beim ersten NamenNamen-Tattoos suchen find ich das es ein bisschen so aussieht als ob die Buchstaben am Ende größer sind vorallem im Vergleich zum "o" (kann aber auch sein das es jetzt nur auf dem Foto so rüberkommt) - im großen und ganzen aber ganz gut daher 6 Punkte von mir!

 

ich finds süß :)

 

ich finds auch süß

 

Fuß soll ja mächtig weh tun...wie war es denn bei dir? Gut auszuhalten?

Fürs Tattoo geb ich dir och ne 7 ....mir gefällts

 

ich auch aber die Schmettis baben nur 2 Beinchen. 6 P. von mir

 

@Lotte: Wenn man sich vorher oft genug selber sagt, dass der Fuss besonders weh tut, dann tut der Fuß auch besonders weh. Einfach ganz relaxt an die Sache ran und sich ablenken. Dann tut der Fuß auch nicht so weh, wie andere Stellen. Wollte ich jetzt mal loswerden....So, nun zum Tattoo. 6*, da für selbst erntworfen, nicht wirklich originell. Dennoch saubere Arbeit, was man von hier aus so erkennt....

 

Na des is ja immer leichter gesagt als getan dija ;o)

 

Ach, papperlapapp. Einfach ausprobieren heißt die Devise...;-)

 

<

 

genau ;o)

 

..........genau. ;-)

 

Ich gebe 8 Punkte, weil es mir auf Anhieb gut gefällt und auch gut gestochen ist. Was ich nicht verstehe, ist, was alle mit den Beinchen bei den Schmetterlingen haben... Sehen die etwa so aus, als wären sie realistisch gestochen worden? Dann müsste man sich auch bei jedem Schmetterling aufregen, dass ja der Rüssel fehlt. Find ich Quatsch, das jedes Mal als Kommentar zu posten.

 

Bin halt ne Mimose ;)

 

oooohhhhhhhhhhh

 

....genau. ;-))

 

Können ja nicht alle so schmerzfrei sein

 

naja vll net originell aber sieht sauber aus. mir gefällt nur net das es aussieht als würden sich die Blüten und der eine schmetti wiederholen

 

Die Falter haben tatsächlich nur zwei Beine ... !?

 

Also so weit tat es nicht weh nur die eine Blüte die unten auf dem Muskel ist den man da auf dem Fuß hat die tat super weh aber alles andere war okay. Ich danke euch schonmal für die Kommentare sowohl positive als auch negative ;)

 

ich geb dir ne 6 .
sieht ja ganz nett aus.
gruß

 

sieht aus wien tatort foto:-)
junges opfer bekannt unter kruemmel2007 brutal niedergestochen, Motiv vermutlich mutterliebe tatzeit unbekannt:-P simpel aber schick gefällt 7p

 

ich geb 7 P

 

ich finds süss :)

 

ist echt niedlich 7p

 

Absolut genial!!! Sowas in der Art möchte ich als Ergänzung für meinen Unterarm haben... deshalb 10 Punkte!!

 

hübsche 7P

 

Ich liebe die Zufallsbilder. Anno Domini 2010 gab es für so einen Klischeesalat satte 7,259 Punkte im Durchschnitt. Schön, dass die Ansprüche gestiegen sind. Der Einleitungstext ist herrlich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben