Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lici: barcode

das ist mein zweites tattoo
habe da 20 minuten gessesen
nennen wir das mal garni Schmerzen das hat mein stechen gekrabbelt
das hat mich 70 € gekostet

barcode
1.31818
Durchschnitt: 1.318 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also wenn dein tätowierer parkinson hat, dann hat er es gut gemacht.

 

ich dachte die dinger gibt es nicht mehr ^^

 

hmmmmmmmmmmm...

 

halte nix von

 

musste ja auch ni

 

scheisse :-D gefällt dir das? bist du ein markenartikel? piepst du beim verlassen eines ladens? hab ich ne zecke am AugeAuge-Tattoos suchen oder is das wirklich so extrem krumm? fragen über fragen...

 

An Langeweile schwer zu übertreffen und zudem ziemlich unsauber.

 

sieht einfach schlecht aus...

 

schief, unsauber !
außerdem war das ding doch schon mal hier drin und schlecht beurteilt, oder täusch ich mich da ???

 

also ich finde es allgemein nicht sehr schön aber dann ist es auch noch schief und das macht alles noch schlimmer und es ist nicht wirklich sauber gestochen

 

punkt

 

müll

 

nicht mein ding ...........

 

.

 

punkt

 

schon wieder son ding....!?

 

idee gefällt mir überhaupt nicht und zu der ausführung fehlen mir die worte...

 

naja das schiefe könnte vom fotografieren kommen (hat sich sicher verrenkt) aber trotzdem is es weder schön, noch sauber gestochen ....

 

war hier schon mal drin. gurke .

 

ich habe zur seite geschaut beim fotografiern

 

...jepp.....der inker auch. ;-)

 

das wird ein block in ein paar jahren...wenn schon sowas- dann feiner , abständer größer und dünnes black

 

Aus dem Grund mache ich so einen Scheiß erst gar nicht.

 

jedem was ihm gefällt

 

lustig. 5 pkt

 

Block in spätestens drei Jahren...und dann auch noch schief!

 

Ich wieß nie, wo da die Faszination liegt. Strichcode = ich bin so gleich wie das Millionste Paket Kaffee, watt grad von Frau Jacobs vertickt worden iss...tztztztz

 

Aua

 

einfallslos, find die teile furchbar

 

Dat ist net nur krumm, unsauber und schief, das ist auch net in der Mitte.... Da kann ich noch net einmal ein Mitleidspunkt geben....... GURKENALARM

 

^^°°°^^ boah...

 

die zahlen sind scheisse

 

hab schon schlechtere strichcode´s gesehen !

 

hab auch schon schiefere linien gesehn bei sowas gesehen. aber hm. ich finds halt einfach nich schön. n tattoo ist doch irgendwo ne kunst oder.. ne verschönerung oder um etwas zu verewigen. an strichen find ich halt nix besonders schön oder bedeutsam... sorry!

 

geht auch eher um die zahlen, die man dazu verewigt ;-)

 

aber ich schätze mal das ist ihr geburtstag.. und... nee, sorry aber der eigene geburstag is net unbedingt etwas, was man sich tätowieren lassen muss. wenns vom kind oder so der geb. is, okay. aber den eigenen? ist aber ansichtssache, ich würd mir auch nie den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren lassen.

 

Ich hab den von meiner Mutter, wenn ihr ihrer was bedeutet, ist es doch ok :-)
ich würde mein eigenen auch nicht machen lassen :-)

 

@ Artea Noir

Natürlich ist Tattoo Kunst aber wie die Aussieht, dass ist zum Glück Ansichtssache. Wer definiert denn ab wann etwas nach Kunst aussieht, muss ein Tattoo immer aussehen wie von AngelAngel-Tattoos suchen oder muss ein Tattoo immer eine Bedeutung haben - lächerlich sowas.
Ein Tattoo muss weder eine Bedeutung haben noch muss es jedem gefallen, einzig der Träger muss damit zufrieden sein.

Echt, dass hier aber auch jedes Tattoo ellenlange Bedeutungen haben müssen, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen Beine oder Sterne scheisse sind, was ist los mit euch? Ihr müsst die weder tragten noch schön finden.

 

BTW

Ich finde es nicht schlecht, zwar nicht meine Richtung aber durchaus leckerer als Arschgeweihe oder sonstige "Massenware"

 

danke dir

 

finde es witzig ,,wollt mir auch schon mal ein Strichcode machen lassen ...
werde jetzt mal richtig viele Punkte hier lassen ..

 

ich würde es mir nicht tättoowieren lassen , aber du hast es auf deiner haut und musst es mögen..jedem das seine..ich finds ok ;)

 

gefällt mir garnicht

 

oh jott!!!!geht gar nich.1P

 

nur weil ich dir meine Meinung sage, musst du nich aus rache mein Tat mit 1 p bewerten ;-)
@ zooom1: ne, Tattoo muss nicht unbedingt ne Bedeutung haben. Aber wenns keine hat, dann lass ich doch wenigstens was hübsches stechen, als verschönerung. und von daher kann ich nich verstehen, was so ein code soll...
und klar muss es nich jedem gefallen. aber naja das ist ne bewertungsseite, von daher muss man mit schlechter bewertung und kommentaren leben.
und... diese strichcodes im nacken sind mittlerweile auch massenware, genau wie ein arschgeweih.

 

@Artea Noir
das sind die berühmten rachebewertungen, das is unter aller sau sowas.
ich geb hier nur 1p weils einfach scheisse ist, und geh gleich deins bewerten damits wieder stimmt ^^
und warte auf meine rachebewertung:))))

 

danke ^^
ach is mir auch egal, ich finds nur bisschen kindisch. ich hab mir die seite hier angeguckt, bevor ich mich angemeldet hab und was hochgeladen hab. hier schreibt halt nich jeder bei allem: wooow wie schön. hier heißt es halt auch ma "gefällt mir net".
ich dacht schon ich werd niedergemacht von wegen: schon wieder Blumen. da waren die meisten ja gnädig zu mir ^^
aber geschmäcker sind halt anders. muss man halt mit leben, dafür is die seite ja gedacht...

 

setzen sechs

 

und....... wie teuer biste hehe

 

ach du scheisse Oo


Weitere Tattoos von lici

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben